Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Passgenauigkeit von USB-Stecker
Hallo und guten Tag allerseits,
ich habe ein kleines Problem mit dem USB-Stecker an meinem Titan, das erst seit knapp einer Woche meines ist.
Die USB-Stecker-Aussparung passt nicht so ganz mit dem Stecker überein.
Anhang 83173Anhang 83174
Das einstecken des Kabels ist schon recht fummelig, da muss man leicht von schräg unten einstecken.
Das abziehen ist aber schwieriger, da bleib ich fast regelmässig an dem kleinen Rahmen oder Abdichtung hängen, und zieh die fast mit.
Erst wenn ich im Bereich des Steckers leichten Druck auf das Titan ausübe, dann passt die Öffung exakt mit dem Stecker überein.
Ist das bei anderen auch so?
AW: Passgenauigkeit von USB-Stecker
Deine Rückschale sitzt nicht richtig drauf. Nimm die mal ab und mach sie neu drauf.
Dass sieht man unter anderem daran, dass dein Display zu weit aus dem Gehäuse ragt.
Ok, dankeschön.
Hat in der Tat grade was gebracht.
Trotzdem ist die Steckeroberkante immer noch sehr knapp an der Öffnung dran. Erst durch Druck passt sie besser.
Ich glaube ja, dass es besser gewesen wäre, HTC hätte seitlich auch noch Einrastungen für die Schale angebracht. So wie das doch jetzt gelöst ist, wird die Schale lediglich oben und unten fixiert und hat im mittleren Bereich zuviel Spiel.
Zitat:
Zitat von
Ziegenpeterli
... So wie das doch jetzt gelöst ist, wird die Schale lediglich oben und unten fixiert und hat im mittleren Bereich zuviel Spiel.
Das klingt ja fürchterlich...genau das sollte doch im Vergleich zum Sensation nicht mehr der Fall sein!?...
am ersten tag als ich mein titan bekommen hatte , hatte ich das gleiche problem, ich hatte einfach nicht richtig gedrückt...
wenn die abdeckung jetzt richtig sitzt sollte das ganze sich von allein anpassen
Ich könnte da nicht über Probleme klagen - beim Schließen rastet das unten einwandfrei ein und dann passt auch der Stecker ohne Probleme.