Kann Zune nicht installieren
Guten Morgen Comunnity,
Mein HTC 7 Pro wird mir in den nächsten Stunden per Post zugestellt.
Also dachte ich mir ich installier schonmal Zune doch immer wenn ich das Setup ausführe kommt die Fehlermeldung "Die neueste Version der zune software ist bereits installiert.Es ist kein update verfügbar."
ARGH wieso Update Zune ist nichtmal installiert.Ich hatte Zune zuvor installiert auf einer sekundären Festplatte die kaputt gegangen ist und deswegen ausgebaut wurde. Durch die Registry bin ich schon durch alles wass ich von wegen Zune gefunden hab hab ich entfernt aber er will immernoch nicht ich bin auch schon mit Ccleaner durchgegangen und hab Rebootet aber nein er will einfach nicht... zu erwähnen wäre auch noch das Zune nicht in der Softwareliste auftaucht und sich nicht deinstallieren lässt... Das microsoft Quickfixtool gedönz konnte mir auch nicht weiterhelfen...
jemand vielleicht noch ne idee?
Gruß,
Batano
AW: Kann Zune nicht installieren
Prüf mal im Internetexplorer ob dort noch die Zune-Zertifikate installiert sind, lösch die dann ggfls.. (sind glaube ich 2 Zertifikate).
vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag :
http://answers.microsoft.com/en-us/z...1-e4af2345011a
lass mich bitte wissen ob es dir weitergeholfen hat .
PS: versuch mal die cache deines Browsers zu leeren
ENDLICH!!!!!
Es hat mit der Option von Jannik2901 Geklappt.
Direkt die erste antwort im support center führte mich zum Windows Installer Clean Up und das hat funktioniert wie geschmiert Danke!
Das mit den zertifikaten hab ich im übrigen erst garnicht probiert^^