Artikel lesen
Druckbare Version
Naja... Aber es ist sicher ein Tablet welches von Käufern gekauft wird welche kleine Anforderungen habe und sehr wahrscheinlich sich nicht gross mit der Materie befassen. Wieso bringen es diverse Hersteller nicht auf die Reihe ein günstiges aber auch ein Leistungsfähiges Gerät auf den Markt zu bringen? Dem oberen Gerät hätte sicherlich ein CPU mit 1.2Ghz oder mehr gut getan und dazu ein stärkerer Akku. Das kostet dann vllt 50-100 Euro mehr und geht neben der restlichen Konkurenz immernoch als günstig durch.
Solang das Gerät für eBooks, PDFs was taugt. Ist es auf jeden Fall gekauft. Oder gibt es was besseres und günstigeres (gebraucht) für meine "Anforderungen" ?
hmm, Amazon Kindle 99 Euro oder das Teil von Hugendubel für 59,99 EUR ?
PDFs lassen sich aber mit nem Tablet angenehmer lesen, als mit nem klassischen eBook-Reader.Würde dafür aber eher zu nem 10" Gerät greifen.
@Noticed das ist Ansichtssache ich persönlich finde es genau anderes herum besser... Aber kein GPS? Bluetooth? Lagesensor? Kompass? UKW Radio? Helligkeitssensor? Beschleunigungssensor?
kein GPS, kein Bluetooth, Lagesensor ja, den habe ich unterschlagen, wird ergänzt.