Anhang 83130
Was könnte das für ein Update sein ?
oder ist das nur ein Fake.
Ps. Das Bild ist nicht von mir..
Druckbare Version
Anhang 83130
Was könnte das für ein Update sein ?
oder ist das nur ein Fake.
Ps. Das Bild ist nicht von mir..
Kannst du vielleicht schreiben was du meinst und worauf du hinaus willst?
Da steht doch ist auf den aktuellen stand!!!!Ist kein Update.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Auf welches Update wartest du denn????
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
da steht 7721... 7720 ist doch mango[FONT=Times New Roman]. ich denke er will darauf aufmerksam machen ... aber du musst doch selbst wissen, wann du ein update eingespielt hast. von alleine passiert das nicht.[/FONT]
7221 =D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
ist damit vieleicht ein kleines Update gemeint das Fehler beheben soll `?
Hast du den Screenshot gemacht?
Nein eig. ist die Aktuelle Version 7720
Hä? Wenn du den Screenshot gemacht hast, wieso fragst du dann, ob es sich hierbei um einen Fake handelt?
Das Bild ist nicht von mir
ich Könnte mir vorstellen, dass es sich hier um das thetering Update handelt dass es ja für einige geräte schon geben soll. Zum Beispiel das omnia 7 oder ich glaube auch das lg. Weiß da jemand von euch mehr?
Ich denke, dass das zu 100% ein fake ist. Wenn man nicht mal bei XDA Developers etwas zu der Build findet, ist wohl etwas faul ;-)
PS: Warum schickt meine BoardExpress Pro App meine Unterschrift immer als normalen Text mit!??????
Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express für Windows Phone 7.5
woher kommt denn das bild und wie kommst du da dran ? finde es seltsam, dass du das foto hier so kommentarlos postest...
Also mein Bruder hat bei seinem LG Optimus 7 bereits das Tethering Update aber immer noch Version 7720. Wie's bei deinem WP7 Phone dann aussieht weiß ich nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
omnia7 mit t-mobile branding ist bei 7.10.7220.68 Hab gerade noch mal nachgeschaut.