Zeigt uns Euren Homescreen
Jeder von uns hat andere Vorlieben was das Aussehen des Homescreen betrifft, jeder hat andere Apps abgelegt die Ihm wichtig sind um schnellen Zugriff auf diese zu haben, für Hintergrund (schwarz/weiss) und Farb-Design hat jeder sein eignen Geschmack.
Wir wissen alle, dass so viel an Anpassung nicht möglich ist. Dennoch hat aber jeder sein Startbildschirm auf seinem Windows Phone individuell eingerichtet, so wie er es mag.
Nun seid Ihr gefragt, macht Screenshots oder Fotos von Eurem Homescreen und zeigt uns wie Ihr Euch Euer Gerät eingerichtet habt. Natürlich könnt Ihr es, wenn keine andere Möglichkeit besteht, auch umschreiben wie Eure Geräte eingerichtet sind. Aber Ihr wisst ja, Bilder sagen mehr wie tausend Worte :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Zeigt uns Euren Homescreen
Na dann mal mein Titan.
Gruß Voll Gaga
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
auch mal n paar bilder, nicht nur homescreen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Pati
@voll Gagsa
Wie kannst du den Hintergrund machen?
Und wie heißt die app mit der batterieanzeige???
batterieapp findest du zb hier:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1233676
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht meiner jetzt aus
Anhang 83156
Vielleicht sollte man noch die verwendeten Geräte erwähnen, wie man zu dem homescreen kommt und welche Apps verwendet werden.....
Zitat:
Zitat von
Pati
@voll Gagsa
Wie kannst du den Hintergrund machen?
Und wie heißt die app mit der batterieanzeige???
ich nehme an du meinst den Lockscreenhintergrund: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...9-24db1c176a6b
Gruß Voll Gaga
Zitat:
Zitat von
Pati
Danke dafür nur fehlt mir jetzt nur noch deine batterieapp
Wäre cool wenn du mir da auch noch weiterhelfen könntest :-)
hab ich doch schon :-) einen Beitrag über deinem! (also der 11te) http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1328730
Welche werterapp benutzt du???
Zitat:
Zitat von
t-rex_2000
Welche werterapp benutzt du???
Ich benutze WeatherMaster (LINK).
Die LiveTile hat 2 Kachelseiten. Die, die auf dem Bild zu sehen ist ist die Vorschau für die nächsten Tage. Auf der anderen Seite Steht die jetzige Temperatur, Der Ort (wird immer per GPS ermittelt), ein Wettersymbol (jetzt gerade ein grauer Mond), Und die Max/Min Temperatur für Heute.
Zitat:
Zitat von
Shametw0
hey, danke für die wetter-app, wie hast du denn die farbe von facebook so hinbekommen oder benutzt du ne andere fb anwendung als die von htc?!
Zitat:
Zitat von
DooDafiit
hey, danke für die wetter-app, wie hast du denn die farbe von facebook so hinbekommen oder benutzt du ne andere fb anwendung als die von htc?!
Kein Problem =)
Die Facebook-App ist die selbe wie auf jedem anderen WP7 auch, habe nur das Icon geändert. Anstatt Blau ist es jetzt transparent, dass heißt das es immer die Farbe deinen Phones annimt. Natürlich brauchst du einen Jailbreak.
Die Farbe der Tiles kann man z.B mit Advanced Config ändern.
Den Hintergrund, der eigentlich Schwarz/Weiß ist kann man mithilfe eines RegistryEditors wie z.B WP7RootTools ändern.
Bei einem HTC Gerät, welches den Jailbreak durch eine geflashte Rom erhalten hat, kann es auch sein das verschiedene Farben bereits in der normalen Auswahl integriert sind.
EDIT:
Du meinst du wohl eher den User Skunk ;)