Der Stammtisch soll euch behilflich sein und aber auch alles über das Senstion XL informieren, diskutieren und Out of Thread ist erlaubt, wenn es keine themenbezogenen Threads dazu gibt.
Druckbare Version
Der Stammtisch soll euch behilflich sein und aber auch alles über das Senstion XL informieren, diskutieren und Out of Thread ist erlaubt, wenn es keine themenbezogenen Threads dazu gibt.
...ich finde es sehr schade, dass es das Sensation XL nur in dem silber-weiß, nicht in dem anthrazit des WP7-Bruders gibt - vom Design, der Größe, der Verarbeitung, finde ich es nämlich mehr als eine Überlegung wert...watt juckt mich ein Datenblatt, wenn das Teil so auftritt (vorausgesetzt, das Sensation XL enstpricht im Auftritt dem Titan...)...
Genau das macht Freude an dem Teil, es ist weiss, und das BackCover ist nicht langweilig aufgesetzt, anstattdessen eben mit kühlem Aluminium getrennt...das einzige störende empfinde ich das beats-Emblem, was bei flüchtigem Blick wie ein Vodafone aussieht, und dat mag ich nich, ne^^
Ich finde auch, dass Daten eher marginal sind, als die Praxis eines Gerätes aussagt....
Wenn jetzt Jemand kommt und meint, aber das Teil habe niedrige Benchmarkwerte oder der Linpackwert, dann gibts den Quadranten demjenigen um die Ohren:D
...aber sorry, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, bei 'nem Termin zu sein, und ein weißes Handy zum Kalenderbefragen zu zücken...ein Graus...das Backcover wäre auch beim Schwarzen nicht einfach aufgesetzt und wäre aus Alu...;)...den Beatsemblembedenken kann ich mich vollauf anschließen. Und bei den Benchmarks mach' ich mir keine Sorgen, wenn die beim Sensation XL schlecht wären, dann kann man sie eh vergessen, wenn es denn so rennt wie das Titan...
...was ich ziemlich ärgerlich finde, ist dieses Bewerben
http://www.o2online.de/eshop/katalog...ation-xl-beats
...oder sind die Hörer wirklich dabei? Kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen...
Es rennt wie das Titan^^
Nur mag ich WP nicht so....
Du brauchst dich nicht ärgern übrigens, die sind dabei, eben bei O2, da hab ichs auch her^^
Und der Sound ist schon derbe gut^^
...ä-hem, die Kopfhörer? DIE? Ich dachte, da sind ein paar In-Ear-Hörer dabei? Und kosten die nicht normaler Weise für sich scho ca. 150,- Euro oder so? Das sind doch die Monster Beats Solo HD, oder?...ab 158,- im Moment...der Preis ist ja überirdisch...oder wäre? Ich wage zu zweifeln, dass der Preis in Serie gilt mit dem Hörer, das muss 'ne Aktion gewesen sein...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Was ist eigentlch bei 'nem Update aud ICS? Da gibt's ja auch nur noch drei Buttons wie beim WP7, was passiert dann beim XL ( wie bei allen anderen) eigentlich mit dem vierten Button?...
Bestätige hiermit das die Kopfhörer tatsächlich dabei sind und es keine Akion war sondern eine Limited Edition die zu Release mit 150 Stück Starteten
danach wir es die normale In-Ear Variante geben. Woher ich das weiss ? Ich arbeite für den Laden ;)
Was mich nur etwas skeptisch macht is die Bassqualität der Kopfhörer... mir kommt es so vor als wären die im Einzelhandel erhältlichen Solo HD wesentlich Basstäker... lasse sie nun etwas einspielen dass der Membran weich wird und mal weiterschauen
MfG
Also man sollte das glauben können, wenn ich es auch schreibe;)
Das mit dem Bass kommt eher von dem gerät selbst, da ich die Hörer mal an anderen Playern angestöpselt habe, kann natürlich sein, das ich da besseres Equalizing habe....
Tapaswyped with Note
...man sollte auch lesen,was ich geschrieben habe...;)...meine Rede galt der Tatsache, dass der Hörer mit dem Phone bei O2 nicht als Norm über die Theke gehen wird, das ist einfach zu viel des Guten (zumindest für den Preis). Und wenn ich lese, dass die ersten 150 mit dem guten Monster Beats Over Ear rausgehen, dann wars ja auch 'ne Aktion, nech?...:)...
Was ganz anderes: Wie schaut's beim XL eigentlich mit dem Empfang und dem WLAN aus? Beim Titan wird zu beiden Punkten von Problemen berichtet...
bei O2 vllt nicht^^
Aber nach den Fotos von @minneyar zu urteilen, der auch in London war, gehört das Set zusammen....
Wenn man auch noch bedenkt, dass diese Hörer zwingend sind, um eben BeatsAudio im Gerät einzuschalten, wäre es für HTC nicht unbedingt vorteilhaft, die wegzulassen....
Beim Sensation XE werden auch sehr gute Beatshörer mitgeliefert, eben um die Software im Gerät zu aktivieren....und das im Gesamtpaket von gerademal 450.-.....
Wlan ist besser als beim Sensa z.B., Datennetz ist so ne Sache....da haben alle neueren HTCs irgendwie gewollt oder nicht gewollt erst mal einen kurzen Hänger, d.h., man muss ein paar Sekunden mehr warten als bei anderen Geräten, bis sich das Datennetz einloggt....also man aktiviert es, eine Sekunde später sieht man die Anbindung, dann gehts wieder weg, wieder ne Sekunde später ist es da.....seehr suspekt, aber wie gesagt, bei allen neueren HTCs....
Der Empfang selbst ist gut, aber durchschnittlich...das können andere Hersteller irgendwie besser, wobei ich glaube, dass es mit dem Aluminium zu tun hat, denn ein HTC EVO3D ist da in allen Belangen (GPS, Funk, Datennetz) besser^^
...merci...
...hmm...nach der ersten Euphorie für das Gerät ist es wie immer, die kritischen Stimmen häufen sich, sei es wegen des Abbruchs der WLAN-Verbindung, wegen der Empfangsstärke, akut gibt es auch Stimmen zu Staub im Bereich der Frontcam bzw. recht lose sitzendem Akkudeckel im Beich der Längsseiten...es ist wie jedes Jahr vor Weihnachten, man will bis zu 600,- Euro in ein neues Spielzeug anlegen - und die Kandidaten zieren sich...gnagnagna...
Natürlich wird es immer Kritik geben, das ist nur allzu verständlich, bei den vielen Funktionen, die ein modernes Gerät heute leisten muss^^
Trotz alledem bin ich mit dem Gerät echt zufrieden, obwohl es nur 16gb internen Speicher hat, welches vllt unter Umständen aufgebohrt werden kann um eine grössere reinzupflanzen...
war gerade mit meinem Hund unterwegs und habe mal die Cam getestet, und die ist wirklich klasse und steht dem normalen Sensa bzw. dem SGS2 in nichts nach;)
Das mit dem Akkudeckel finde ich deswegen nicht so dramatisch, da es wirklich gut sitzt, bei mehrmaligem auf und zumachen kann es sich lockern, und wäre mal wieder typisch HTC, aber dann hole ich mir sowieso eins von der Bucht oder vom Fluss^^
...und dann ist er nich mehr locker?...seltsam...;)...
...ich finde es nur strange, dass man, selbst wenn man bereit ist, viel Geld in die Hand zu nehmen, kaum ein (= kein) Gerät findet, das nicht schon bei Aislieferung Mucken macht. Und beim Titan/ XL finde ich es besonders ärgerlich, weil mir die beiden eben richtig gut gefallen...:(...sind eben beides keine Jedermannsphones, ansonsten könnt' man ja auch zum IPhone oder zum Lumia greifen...
Ich kann nur die Geräte aufzählen, die ich habe oder hatte....meines Erachtens liegt es wohlwahr an dem Unibody, also dem Rückteil, dass dieses eben besonders anfällig für Veränderung ist....
tapatraced with XE
...besonders anfällig für Veränderung?...:D...mmd...
...wir reden über ein Phone für nahezu 600,- Euro Listenpreis, da dürfte es, was die Form angeht, keine Anfälligkeiten für Veränderung geben...
Da hast du wohl recht;)
Wenn das bei meinem XL auch so sein wird, ist es erstmal das letzte von HTC und diesem Unibodygedöns.....das Titan ist ähnlich aufgebaut, und warte lieber auf eine ander Bauform.....
tapatraced with XE
...ich versteh's gar nicht, denn im Prinzip ist das doch eine sehr ernünftige Idee, um genau die althergebrachten Probleme mit dem Akkudeckel zu vermeiden, und es wurde bei der Verankerung ja auch etwas verändert im Vergleich zum Sensation. Aber nachdem die ersten Stimmen "bombenfest" sagten und "tolle Verbesserung", ist es umso frustrierender, wenn es genau in diesem Bereich wieder Probleme geben sollte...
...hmm...mal schauen, was das nächste Antesten sagen wird, dann entscheidet der Bauch, nach dem Mini Pro will ich wieder 'n büschen was Größeres. Als Übergangsphone nach dem Nexus war's ja ganz in Ordnung, aber auf Dauer...bleibt halt nur die Frage, ob Android oder WP7 (bei letzterem hab' ich ein wenig Sorge, dass es schnell langweilig wird...)...
Ich sage ja nicht, das es bei dem XL so sein werden muss, denn es ist nicht um das wichtige Hauptteil drum, sondern dran und schlimmer als beim Sensa kanns nicht werden^^
also der Deckel ist hinten und umfasst nicht wie bei den anderen das vordere Teil, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung^^
Was den Staub angeht, bin ich selbst gespannt darauf, was die nahe Zukunft bringt;)
Hey JamSam ich wollte nur mal bemerken dass im geräte Thread steht 4,6" das is mir immerwieder n Dorn im Auge
Könnte dass auf 4,7" geändert werden ? ^^
ups, nicht aufgefallen....ich Checks nachher, wenn ich wieder zuhause bin;)
Tapaswyped with Note