Verfügbarkeit und Preis des HTC Sensation XL
Hi @All,
Hier könnt ihr über die Verfügbarkeit und Preise des HTC Sensation XL diskutieren.
Welcher Shop hat die besten Preise, welche Tarife, etc.
Ich kenne die aktuelle Situation nicht richtig, kann aber erzählen, dass ich es aus dem O2-Shop geliefert bekommen habe, und zwar sehr schnell^^
Mittwoch telefoniert, und am Freitag bekommen....das ist recht schnell, wenn ich mal das mit T-Mobile vergleiche, die mindesten eine Woche brauchen....
AW: Verfügbarkeit und Preis des HTC Sensation XL
Erster :D
Dann mach ich mal den Anfang^^
Bei O2 Kostet das ganze aktuell noch in der Limited Edition verfügbare XL:
-einmalig 39€ Anzahlung
-Monatliche rate auf 24 Monate 22,50€
-bei 12 Monate logischerweise 45€
-Endpreis 579€
Danach wird sich zeigen was die In-Ear Beats Corporation Variante Kosten wird
Zu Empfehlen der O2 Blue 100 mit:
-Internetflat,
-SMS Flat,
-O2 Mobilfunkflat
-100 freiminuten in alle anderen Mobilfunknetze
für aktuell im Aktionspreis 20,25€ was summasumarum 42,75€ im Monat machen würde.
LG Tarzan
Bei O2 finde ich gut, dass man es in Raten zahlen kann ohne Vertrag...
Da ich ja schon zwei habe (T-Mobile), will ich keienn Neuvertrag oder sonst was machen müssen, um eben an ein Handy ranzukommen^^
Frage ich aber T-Mobile selbst, oder aber auch andere Anbieter, gibts diese Art von Kauf gar nicht, sondern wollen einen immer binden über einen Vertrag und das finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit^^
Der eine Vertrag läuft zwar Ende des Jahres aus, aber ob ich dann bei T-Mobile eine Verlängerung mache mit neuem Gerät ist eher unwahrscheinlich, dann lieber zu O2 wechseln, wo meine Frau auch ist, und die besseren Chancen wahr nehmen...
Ab sofort bei TMO aufgenommen, wird aber noch unter "Vorankündigungen" gelistet.
So, auch Amazon hat nun ein Angebot mit den OnEars-BeatsAudio-Kopfhörern...
http://www.amazon.de/gp/r.html?R=2IK...311_pe_vfe_dt2
Hallo miteinander! =)
In den letzten Tagen habe ich mir sehr viele Reviews und Testberichte über das HTC Sensation XL angesehen/gelesen und muss ganz ehrlich zugeben, dass das Handy mich sehr begeistert hat! Ich habe es auch schon mal live in der Hand gehabt, es macht einfach nur Spaß mit solchem riesen Display!
Das einzige Problem ist, dass ich aktuell einen Base-Vertrag habe und eine Verlängerung ist erst in 3 Monaten möglich -.- Das heißt für mich ich muss noch abwarten bis ich mir das Handy holen kann.
Hättet ihr vielleicht andere Alternativen für mich, wie ich schneller an das Handy rankommen könnte, außer es zum vollen Preis direkt zu kaufen? (ca.500€ auf ein Mal ist mir doch etwas zu teuer)
Hi und Willkommen hier bei uns im Forum^^
Diese Vertragsverlängerung ist ja auch nichts anderes wie eine Art Finanzierung oder Ratenzahlung.....du könntest mal vorsichtig im MM oder Saturn oder einem Elektronikshop abchecken, ob die eine Finanzierung oder Ratenabzahlung anbieten...
Vielen Dank! =)
Da hast du wohl Recht, wobei ich darauf gehofft habe, dass Base mir dieses Gerät zu einem günstigeren Preis anbieten würden, wenn ich meinen Vertrag verlängern würde...
Ich hätte das Handy sehr gerne so schnell wie möglich, ich habe mich praktisch verliebt xD Ich habe etwas sehr anlockendes bei den eba-Kleinanzeigen gefunden, wo ich momentan noch dran bin. Allerdings besteht bei solchen Kleinanzeigen eine große Frage der Vertraulichkeit...
Hoffentlich klappt das, dann werde ich darüber berichten! =)
Auch von mir ein Willkommen in unserem Forum MusicAddict
Ich hoffe für dich das du ein Solches Gerät ergattern kannst ;) ich kanns wirklich nur empfehlen.
Gruss DonPascal
ich möchte mir diese Woche ein XL zulegen was gibt es heute für aktuelle Angebote ohne Neuvertrag?
Die sind leider alle ohne die OverEars, die wesentlich besser sind^^
Ich habe in zwei Saturn die o2-Geräte mit OverEars gesehen, ich glaucbe 519.-€.....