SMS kann ich nicht mehr Löschen
Hallo
ich hab mir die tage die neue Software drauf gemacht und hab heut meine Kontakte und alles wiederhergestellt. jetzt wollte ich alle SMS Löschen und es geht nicht.
Hab versucht eine neue Sicherung zu machen ohne SMS sichern.. ging nicht immernoch alles drauf
Hab das Handy auf geschaltet und wieder an... immernoch alles da und das selbe Problem...
Hat einer eine Idee oder hatte mal das selbe Problem??
sage schon mal danke
gruss Sascha
AW: SMS kann ich nicht mehr Löschen
was passiert denn wenn du sie löschen willst? ein paar mehr details wären hilfreich.... wie versuchst du sie denn zu löschen?
ich mache den eingang auf wo alle drin sind..gehe auf alles Löschen und drücke Löschen.. alle beiträge sind gelöscht aber die ganzen kontakte stehen noch da nur ohne beitrag... und das ist das problem... find das etwas störend..weis ja nicht ob das absicht ist mit der neuen software oder ob ich irgend ein misst gebaut hab...
hab ich schon und funzt auch nicht... bin am überlegen das handy wieder auf werkseinstellung zurücksetzen.. weil so langsam gehen mir die ideen aus was es sein könte...
sooo hab alles platt gemacht und neu drauf gemacht.. und alles funzt tip top.. wenn es mich nicht teuscht dann geht alles besser sogar wie zuvor...
danke noch
ok na wenn das zurücksetzen nicht das große problem war dann freut mich dass es nun geht :)
kannst ja mal beobachten ob sowas wieder passiert und hier melden
alles klar werd ich... schönen sonntag noch