Neue Probleme nach update auf 5.0.1?
ka ob das hier schon gepostet wurde, hab dazu nix gefunden. und da es kein Stammtisch oder so hier gib poste ich das mal hier^^
es gibt wohl nach dem Update welches Probleme beheben soll, neue Probleme die auftauchen. Mehr dazu siehe link
http://t3n.de/news/iphone-4s-neue-pr...update-342417/
AW: Neue Probleme nach update auf 5.0.1?
hab den artikel gelesen.
bei mir ist alles im grünen bereich .....
http://www.techoblog.de/2011/11/13/a...nicht-behoben/
bei einigen wirds schlimmer statt besser. keine glanzleistung von apple. man sollte anderes aus diesem hause erwarten können :-(
apps ausschalten, push reduzieren usw.....toll, genau dafür kauf ich mir das teuerste gerät auf dem markt
Habe momentan auch einige Probleme. Allerdings habe ich bei mir Navigon in Verdacht, dass es im Hintergrung, obwohl es geschlossen seinsollte, doch irgendwie noch weiter werkelt. :???:
hm, auch wenn dran gearbeitet wird, na no na, sehr ärgerlich. und iso bei dir auch erst seit update?
Nee, auch vorher schon. Wie gesagt, tritt - wenn ich das richtig beobachtet habe - immer nach dem Gebrauch von Navigon auf. Soll ja von Navigon bald ein Update rauskommen. Vielleicht ist es dann ja behoben.
Japp. Das habe ich auch gehört. ;) Vorerst habe ich erst einmal Navigon deinstalliert, das iPhone neu gestartet und jetzt wieder installiert. Mal sehen, ob das was bringt. :lol:
Nach Update auf 5.0.1 funktioniert die Synchronisation des iPhone 4S mit Outlook nicht mehr. Hat das auch schon jemand beobachtet. Die Synchronisation läuft wie gewohnt ab, mit der Anzeige Schritt 1 von 5 usw. an den Daten ändert sich aber nichts weder Kontakte noch Kalender und zwar weder vom iPhone zum PC noch umgekehrt.
Gruss Erich
Zitat:
Zitat von
ZVideo
Nach Update auf 5.0.1 funktioniert die Synchronisation des iPhone 4S mit Outlook nicht mehr. Hat das auch schon jemand beobachtet. Die Synchronisation läuft wie gewohnt ab, mit der Anzeige Schritt 1 von 5 usw. an den Daten ändert sich aber nichts weder Kontakte noch Kalender und zwar weder vom iPhone zum PC noch umgekehrt.
Gruss Erich
Kann ich nicht bestätigen. iOS5 und 4S und Synchronisation mit Outlook klappt.
Kann es sein, das die Probleme überwiegend beim 4S auftreten, lese bisher immer nur vom 4S? Bei meinem 4er läuft alles ohne Probleme, konnte auch keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen.
Bei mir ist auch alles ok trotz 4S. Bei all meinen Freunden mit iPhone 4S gibts bis jetzt auch keine wirklichen Probleme. Denke aber das es ein generelles iOS Problem als eher ein spezifisches Modellproblem ist.
Synchronisieren mit Outlook funktioniert wieder. Ich habe iTunes neu installiert und alles funktioniert wieder. Warum? Keine Ahnung!
Gruss Erich