Hi,
wird beim Note, ein Anruf in Abwesenheit nicht in der Telefon oder Kontakt App angezeigt? nur oben in der Leiste.
Bei der SMS App zeigt er die Anzahl an.
Vielen Dank
Druckbare Version
Hi,
wird beim Note, ein Anruf in Abwesenheit nicht in der Telefon oder Kontakt App angezeigt? nur oben in der Leiste.
Bei der SMS App zeigt er die Anzahl an.
Vielen Dank
Antwortet keiner :confused:
Ist die Frage zu blöd :p
Was passiert bei euch wenn ein Anruf in Abwesenheit war, steht dann eine 1 im Telefon App?
Grüße
ja, bei mir zeigt sich eine rote 1
Gruss, Ernst
ok, Danke
bei mir nicht, weiß jemand ob und wo man das einstellen kann?
Vielen Dank
Grüße
ich habe GO Launcher EX installiert und dazu das dazu gehörende Notification App
Die Benachrichtigung dürfte wohl damit ausgelöst werden - in den "normalen" Einstellungen habe ich jedenfalls auch nichts gefunden.
Leider funktioniert die Notification mittlerweile bei G-Mail Accounts - aufgrund einer Änderung von G-Mail - nicht mehr.
Beste Grüsse,
Ernst
Die Anzeige ist mir egal, ich habe Easy Reminder installiert und der meldet mir die verpassten anrufe.
Für den ADW Launcher ex gibts auch die entsprechende notifier- Erweiterung.
By Samsung Note mit tapatalk.
Was ist tapatalk?
Hab es geschafft
Anhang 83114
Habe Go Launcher Ex und ADW Notifier installiert und damit eine neue Oberfläsche gemacht.
Danke euch.
Und wie? Bitte beschreibe doch deinen Weg für die anderen......
Ich hab es gefunden ;-) Bedankt
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
- Im Browser http://m.getjar.com/ aufrufen.
- Dort dann auf den Stern (Apps) klicken.
- In der Liste mit den Gold-Apps TapaTalk suchen.
- Auswählen, dann muss die GetJar-App heruntergeladen werden (ist im Grunde nur ein einfacher Browser für die Site)
- In der GetJar-App wieder die Schritte von zuvor durchführen.
- TapaTalk herunterladen, installieren, fertig.
Einziges Manko: Es gibt keien Updates aus dem Android Market dafür.
ich meinte xchris ;-)
Was hat xchris denn geschafft??
Die Notifications ala Sms und Anrufe werden im Lockscreens angezeigt, auf jeden Fall.....
Ansonsten oben in der Statusleiste, wobei mir die Zähler von den Customlauncher besser gefallen, sei es Go launcher, LauncherPro, Adw oder Spb.....
Tapaswyped with Note
Mit NoLED werden auch neue Googlemail-Emails angezeigt, wusste ich ja gar nicht :D