AW: Zune Live tile Lösung
Bilder können nur angezeigt werden wenn diese im Zune-Marketplace verfügbar sind. Für alle anderen passiert kein Wechsel.
Trennt man die Verbindung zum Zune Marketplace werden in Zukunft auch keine anderen Bilder mehr geladen. (Einstellungen / Musik + Videos findet sich das).
Ok das habe ich versucht aber sie werden weiter angezeigt.
2.Habe ich irgentwo gelesen das man das irgentwie manuel einfügen kann, sie sind alle legal gekauft.
Lg
Kannst du vieleicht kurz erlären wie das gehen soll?
Lg
Zitat:
Zitat von
kleinerb
Die Bilder sind auch teilweise in den mp3's hinterlegt. Habe mp3tag genommen und mir die Bilder hinterlegt. Hat also nicht zwangsläufig mit dem Handy oder Zune zu tun.
Ich habe alle meine mp3 mit Cover-Tags versehen und dennoch wird bei den wenigsten ein Bild im Live-Tile angezeigt (und dann auch keines aus dem Cover-Tag), daran liegt's also nicht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das stimmt wohl, habe mich jetzt auch ehrlich gesagt nicht so auf das Live Tile konzentriert Sry. Glaube auch das es im Marketplace vorhanden sein muss. Aber wenn man die mp3´s abspielt und bekommt da keine Bilder zu sehen so gehts:
Also so kann es aussehen:
Anhang 82818
Lade Dir irgendwo ein Cover oder Bild Herunter welches Du nutzen willst. Google suche unter Bilder is eigentlich Sehr gut. Nimm eins in einer recht guten Quali. Es braucht keine 1920x1080 Pixel groß sein. Ein kleines 300x300 Pixel reicht vollkommen.
Du nimmst das Programm:
http://www.mp3tag.de/
Nach erfolgreicher installation machst Du einfach auf den Betreffenden Ordner einen Rechtsklick und klickst auf "mp3Tag"
Es öffnet sich das Programm mit den im Ordner enthaltenen mp3´s:
Anhang 82819
Diese musst Du alle Markieren und dann unten links hier drauf mit der rechten Maustaste klicken:
Anhang 82821
und jetzt sagst Du einfach Cover hinzufügen und suchst Dir das Vorher gespeicherte Cover raus.
Jetzt klickst Du nur noch auf das Diskettensymbol:
Anhang 82822
und schon siehst Du bei jedem Lied das Cover.
Das Programm ist ganz gut kann noch ein wenig mehr in sachen Tags. einfach mal ein wenig austesten ^^
Jetzt komme ich allerdings zu meinem unwissen, bei mir ist es bis jetzt (bei 10GB Musik) auch schonmal vorgekommen das die Cover auf dem PC angezeigt werden allerdings nicht im Handy. Dafür habe ich allerdings momentan keine Problemlösung ;)
Hoffe ich konnte Dir helfen mit dem etwas Sparsamen Tutorial ^^
Greetz
Ok aber ich habe alle songs bei Itunes gekauft und die haben alle ein Cover aber nur Pitbull wird angezeigt??
Danke für deine mühe.
Lg