Galaxy Nexus oder Galaxy Note?
Ich schwanke immern noch zwischen dem Note und dem neuen Nexus. technisch scheinen die beiden ja völlig identisch zu sein, jedenfalls was die Leistung angeht. das Note hat in jedemfall einen USB Host, was ein anschluss von USB STicks, External HDDs usw ermöglicht. Das ist für mich ein unentbehrliches Feature geworde. bisher sind keine eindeutigen Aussagen getroffen worden ob das Nexus das auch kann.Was mich zum Note sieht ist der gigantische Screen, der mein Ipad wahrscheinlich überflüssig machen wird. Das Nexus hat den Vorteil des Android 4.0 (Note wird 2012 update bekommen) und das es da es von Google selbst kommt immer bevorzugt werden wird wenn es um die nächsten Versionen geht.Was würdet ihr tun?
Galaxy Note oder Galaxy Nexus
Moin, ich stehe vor der Entscheidung. Welches Handy von den o.g. soll ich mir zulegen?
Vielleicht könnt mir mir ja bei der Entscheidung helfen durch Pro und Contras :)
AW: Galaxy Note oder Galaxy Nexus
Zitat:
Zitat von
matten1987
Moin, ich stehe vor der Entscheidung. Welches Handy von den o.g. soll ich mir zulegen?
Vielleicht könnt mir mir ja bei der Entscheidung helfen durch Pro und Contras :)
Da es dieses Thema bereits gab, hab ich Deinen Post mal hier eingefügt. Vielleicht magst Du diesen Thread mal von Anfang an lesen. ;)
Gruß
AW: Galaxy Nexus oder Galaxy Note?
Allein weil das Nexus das mit Abstand schickste Gerät von diesen ist, würde ich das nehmen.
AW: Galaxy Nexus oder Galaxy Note?
Zitat:
Zitat von
CremeDeLaCreme
Allein weil das Nexus das mit Abstand schickste Gerät von diesen ist, würde ich das nehmen.
ich habe das Note primär wegen dem Display ignoriert - die Pentile-Matrix stört dort drastisch mehr. Beim SGN sieht man nichts davon.