Von Customrom auf Standard zurück
Hallo,
ich hatte einige Customroms drauf und wollte nun wieder das originale System aufspielen. Hat auch soweit geklappt.. Habe die CID geändert und S-ON gemacht. Aber leider bekomme ich kein Update auf 2.3 (T-Mobile Branding) ist das normal oder habe ich was vergessen? Denn ich muss es jetzt die Tage einschicken, da es nen Defekt hat..
AW: Von Customrom auf Standard zurück
Habe nur Angst, dass ich was vergessen habe, da ich das Update ja nicht bekomme.. Wie kann ich denn nochmal explizit prüfen ob ich S-On etc habe.. Habe ne T-Mobile Ruu geflasht, dann Temproot, dann CID standard und S-ON.. Und dann super user und visionary wieder gelöscht.. hatte aber auch eng-off
Edit:
Habe gerade mal probiert in den bootmodus zu kommen.. Leider ohne Erfolg.. Wenn ich die Lautstärketaste oben und Power gedrückt halte, vibriert das handy mal und dann blinkt die rote/orangene LED nur und es passiert nichts. Aber ansonsten geht es ganz normal an..
edit: huch, war ja auch Lautstärketaste unten und Power *mh*.. Das geht.. Und da zeigt er mir auch S-on an.. Als ich versuchte in den RecoveryMode zu kommen hängte sich das Handy auf.. ist das normal? nun ist es wieder an .. aber die Uhrzeit und so zurückgestellt..
Wollte nur nochmal nachfragen ob noch jemand ähnliche Probleme hat wie ich:
1. Der Powerknopf ist eingedrückt. Er steht nicht mehr über und lässt sich nur sehr schwer bedienen.
2. Laut/Leise knöpfe haben sogut wie garkeinen Druckpunkt mehr und gehen nur sehr selten!
3. Selbst nach komplett neuem flashen der RUU und diversen neustarts habe ich häufig( leider nicht immer und daher nicht reproduzierbar) das Problem, das bei Touchscreeneingabe die Vibrationsfunktion verrückt spielt. Mal gehts dann garnicht oder der vibirert viel zu oft.. Manchmal wird es durch ein neustart behoben, manchmal ist es aber auch Tagelang..
Wie hoch ist die chance das sie mir das reparieren?
Fehler die nicht reproduzierbar sind, sind nunmal schwer zu finden und zu beheben.
Das mit den Tasten sollten sie aber wohl hinbekommen. Mehr kann Dir glaub ich niemand sagen.