Fragen zu Betriebssystem ändern
Hay, ich habe folgende frage und zwar hab ich ueberleg mir Android aufs HTC HD2 zu installieren..
Doch bevor ich das mach hab ich noch einige fragen..
1)Lohnt es sich ist es den soviel besser wie windoof?
2)Kann man beide drauf lassen so das ich Android anschauen kann und wenns mir nicht gefällt löschen kann?
3)Gibt es ein Backup programm fürs hd2 so das wenn ich android drauf mache und es doch kacke is und ich dann wieder windoof drauf mach das ich alles meine apps wieder drauf + muisk+bilder und und und halt^^?
4)Gibt es da auch gute apps? bzw die gleichen wie bei windoof?
Hoffe bin hier richtig und danke schon mal für die erhlichen antworten :)
AW: Fragen zu Betriebssystem ändern
zu 1) das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe bei Windoof alle Programme die ich im Moment brauche. Nur viel neue Programme
werden sicher nicht mehr dazu kommen. Die neuen "Apps" werden für Android, Win Phone 7 oder den Apfel programmiert.
zu 2) du kannst Android nur als SD-Karten Version installieren und dann damit rumspielen.
zu 3) klar gibt es Backup Programme. Ich nutze SPB Backup - es gibt aber noch Sprite Backup und sicher noch viel mehr. Wenn du
zu WinMobile zurück willst, müßtest du zuerst die Windowsversion zurück flashen, die du vorher hattest und kannst dann das Backup
zurück spielen.
zu 4) frag das mal im Android Bereich htc-hd2-android
1) alles klar danke für deine anwort. Ich werds mir mal anschauen.
2) Wenn ich das mache muss ich den was beachten? Bzw muss ich die SD-Karte formatieren? Da ich da auch apps installiert habe..
3) okay ich werd mal nen backup erstellen :)
Derzeit benutze ich die version:
BS:
5.2.21913 (21913.5.0.94)
Manila-Version
2.5.20181527.1
Rom
3.14.162.5(04666) GER
zu 2) gehe einfach mal in diesen Bereich des Forums
und lies dich ein. Für eine Anleitung wie das mit der SD-Karten Version geht gugst du hier