Hotmail - Windows Live-Fehler
Hallo zusammen,
jetzt werde ich meinen Status bald von IT-Erfahren in Dummy ändern, aber hab schon wieder so etwas eigenartiges:
Beim Sychronisieren von Mails über das Hotmail-Tile wird folgende Meldung ausgegeben:
Windows Live_Fehler
Letztes Update: vor 15 Stunden
Es gibt ein problem bei der
Sychoniesierung mit m.motmail.com
Übersprungende Elemente:
Abgelegt unter: xxxxxxxxx (ein Name aus meinem Adressbuch)
Der Kontakt konnte nicht auf dem Server
[Schließen]
Hat jemand Ahnung was die Ursache sein könnte?
Vielen Dank
Hammond50
AW: Hotmail - Windows Live-Fehler
Hier keine Probleme mit dem @live-Konto. Schon mal Tante google befragt?
Bin ich ja beruhigt, bei mir ist heut das gleiche. Dann stimmt wohl echt was mit dem Server nicht.
Hab das selbe Prob ...
Aber schon seit 20 Stunden ...
Wer von euch hat ne Custom Rom mit WIFI Tethering ??
Hab gehört die soll Probleme machen ...
Dasselbe bei mir und meinem Omnia 7; seit 18 Stunden geht das hotmail Konto nicht mehr zu syncen, Fehler 86000206, normales Mango update aber Trick mit Firmware Aktualisierung, kein Tethering
Hm , schreib mal ne Mail an Microsoft , melde mich wenn was zurückkommt ...
Also , da bin ich wieder !
Problem behoben , neue Rom geflasht , ebenfalls mit WiFi Tethering !
Aber vl hilft das jemanden
Ich hatte den ganzen Tag keine Probleme mit Hotmail (es kamen über den Tag verteilt einige Mails an). Funktioniert sowohl mit WLAN als auch mit Datenverbindung (T-Mobile). Eventuell doch nicht der Hotmail-Server? Oder nur bestimmte Konten. Liegt ja nicht alles auf Server A ;)
Hi,
ich hatte auch seit gestern die Fehlermeldung "Fehlercode 86000206".
Die Microsoftseite http://support.microsoft.com/kb/2464629/de hatte mir auch nicht weitergeholfen.
Ich konnte das Problem jedoch eben selber lösen.
Bei mir stand unter "Einstellungen" --> ">E-Mail-Konten & andere" bei meinem Windows-Live-Account und Twitter-Account ebenfalls "nicht aktuell". Immer wenn ich versucht habe, den Windows-Live-Account zu synchronisieren, wurde auch der Twitter Account synchronisiert.
Ich habe den Twitter-Account gelöscht, da ich Twitter eh nicht groß nutze.
Seit dem funktioniert die Sychronisation mit Windows-Live wieder.
Habe jetzt versucht, den Twitter-Account wieder anzulegen und bekomme ein Fehlermeldung.
Da funktioniert wohl momentan irgendetwas mit der Twitter-Integration nicht.
Oft sind es nur temporäre Fehler seitens des Servers. Da hilft meist einfach mal abwarten. Wenn es sich länger hinzieht, kann der Grund für die längerer Verzögerung auch eine ungleicher Emailstand sein. Dann muss man mal die Datenstände vergleichen. Oftmals aber nur Temporär.... Da Mailanbieter mehrere Server am Start haben, trifft es auch nicht jeden.