Artikel lesen
Druckbare Version
Oh ja bitte bringt Gutscheine... :heul: Ich will endlich auch PvZ und Angry Birds zocken. :(
edit: fail, ms-points nur für Musik, nicht für Apps... hatte ich vergessen.
habe genau wegen diesem Gutschein bei der telekom nachgefragt. Anderweitig (also ohne lumia800-kauf) ist dieser Gutschein nicht zu beziehen. Habe deshalb noch eine email in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" abgeschickt und heute eine erste Rückmeldung bekommen. Die war leider nicht hoffnungsstiftend, derzeit scheint so etwas nicht in Planung zu sein. es wurde mir aber versichert, dass mein Anliegen weitergereicht wird... Ich melde mich wenn es was neues gibt
Mig369: Xbox-live.de gibt es nicht, du meinst wohl xbox.com Und mit den MS-Points kannst du bislang keine Apps bezahlen, nur Filme und Musik sowie "Zubehör" für deinen Xbox LIVE Avatar
Also wegen dem bezahlen im shop, einfach bei wirecard anmelden.
Zu dem gutschein: finde microsoft könnte mal was raushauen in form von give aways. Benutze nen windows 7 laptop, ne xbox 360 und windows phone... Das nenn ich mal treue ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Die sollten in Deutschland mal Zune Cards anbieten.. Ich hab zwar zum Glück eine Kreditkarte zur verfügung, aber das würde den kompletten Zune Market und WP7 Market ankurbeln.:ertrink:
Ja finde ich schade dass sowas nicht von Microsoft selber gestartet wird aber gut naja Wie werden die Gutscheine eigentlich eingelöst???
Unfair :'( Ich will auch nen Gutschein bekommen :( Die wolln doch bloß neue Vertragskunden haben um diese auszubeuten -.-