Marketplace Updatefunktion geht nicht mehr. Kann Facebook-App nicht installieren.
Hallo zusammen!
Ich habe seit längerem das Problem, dass ich App-Updates angezeigt bekomme, diese jedoch nicht updaten kann. Ob ich alle auf einmal oder jedes Update einzeln anklicke – das Handy wechselt wie es soll zu Downloads jedoch erscheint das Update nur für ca. 1 sek und dann ist es weg. Die App ist dann nicht geupdatet und es erscheint dann ein verfügbares Update weniger im Marketplace (<- allerdings nur bis zum nächsten Neustart).
Dann habe ich die Apps nach und nach deinstalliert und wieder installiert. Nach einem Neustart hatte ich dann wieder 14 verfügbare Updates.
Die Facebook App lässt sich gar nicht mehr installieren. Wenn ich dies versuche bekomme ich die Meldung „Aktion erforderlich. Hier tippen.“ Tu ich dies, bekomme ich die Meldung „Diese Anwendung wurde für eine neuere Version von Windows Phone entwickelt. Schließen Sie Ihr Handy an den Computer, um zu überprüfen, ob die neuste Windows Phone-Version installiert ist.“
Nun frage ich mich, wie so was kommt. Ich habe die neuste Version von WP7 Mango (auch Zune sagt nichts Anderes). Und vorher konnte ich auch immer alles updaten.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank im Voraus schon mal =)
P.S.
Ich habe ein HD2 mit einer 8 GB SanDisk Card
Windows Phone 7.5
Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
Firmwareversionsnummer: 2250.21.40600.444
Hardwareversionsnummer: 0002
Funksoftwareversion: 5.51T.09.29a_22.32.50.10U
Funkhardwareversion: A.102.0.D4
Bootloaderversion: 0.96.2250.0
Chip-SOC-Version: 2.2.5.0
AW: Marketplace Updatefunktion geht nicht mehr. Kann Facebook-App nicht installieren.
Hat da keiner eine Ahnung? :)
AW: Marketplace Updatefunktion geht nicht mehr. Kann Facebook-App nicht installieren.
Hast du schon versucht, dir die XAP über den Tom XAP Installer zu installieren?