Bisher wurde von Acer Deutschland nur angekündigt, dass Android 4.0 irgendwann kommen wird.:D
In diesem Thread könnt ihr neue Informationen Posten und über das Update diskutieren.:cool:
Vielen Dank für eure Teilnahme.:D
Mfg Phil500:cool:
Druckbare Version
Bisher wurde von Acer Deutschland nur angekündigt, dass Android 4.0 irgendwann kommen wird.:D
In diesem Thread könnt ihr neue Informationen Posten und über das Update diskutieren.:cool:
Vielen Dank für eure Teilnahme.:D
Mfg Phil500:cool:
Ich hab irrgndwo gelesen dass es auf jeden Fall sicherkommen wird :D
Acer Typisch auf jeden fall 2 Monate nach Asus. Updates gehören nicht zu Acers stärken!
Also ich freu mich schon drauf, hab gelesen weiß aber jetzt nicht mehr wo, dass es noch besser als honeycomb laufen soll.
verschickt vom Iconia a 500
Also bei mir kam's gestern, aber leider kann ich es nicht updaten, da mein Iconia eine gerootete Firmware drauf hat...
Vorgezogener Aprilscherz???? Kann mir nicht vorstellen,dass ics schon da ist. Bei mir steht nix in den Update benachrichtigungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Es gab ein Update, ja, aber das war nur ein Patch auf Version 3.2.1 und auch nur ca. 7,5 MB gross.
Was der Patch aber genau bewirkt hab ich noch nicht rausgefunden *grübel*
Vielleicht weiss ja jemand anders mehr darüber.
Bei mir hat der Patch jedenfalls bewirkt dass jetzt der Market in der Version 3.4.4 installiert ist.
Einen ChangeLog oder etwas ähnliches konnte ich leider nicht finden, weder seitens Google was sich von 3.2 auf 3.2.1 ändert/verbessert noch einen von Acer selbst
Komisch wenn ich nach Updates suchen, sagt er auf aktuellsten stand. Und ich hab nur 3.2, komisch komisch.
Soeben erhielt ich das Update auch.
Hier noch zwei Bilder davon für alle die neugierig sind...
Anhang 89045Anhang 89046
Und ich habe nun auch Android Version 3.2.1 :D
DAzu habe ich noch von Asus einen Changelog gefunden:
Zitat:
ASUS Log:
Google Update: Android 3.2.1
Security enhancement
New Feature:
Supernote
IME/Translation:
Added Farsi IME support
Czech IME improvement : support Qwerty & Qwertz
JP SKU fixed translation bug and Polaris office font
Added more language translation into ASUS App
APP Updates:
CN SKU 3rd party app bug fix
Polaris office & ASUS WebStorage update
Improvements:
Browser with Adobe Flash improvement; ex: YouTube
Browser force-close improvement
Improve Wi-Fi stability
Improve Chinese handwriting prediction : recognize character from each stroke
@tony_montana0815
Ja, die habe ich.
Anhang 89058
Muss dich korrigieren, das ist die gen1
Leute wann kommt es nun für die normalen anwender?
Hmm, meine Glaskugel ist in Reparatur. Müsste wer anders beantworten... ;)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Lol, naja konnte es nicht lassen und habe mir das thor v 14.2 Rom geflasht. Super geil bei 1400 mhz Takt gleicher Akku verbrauch:-D:-D
Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut, und nur ein Hinweis gefunden das alle hoffen das die Acer Iconia a100/101 und a500/501 reihe ein Update bekommt!
Oder ist das schon bestätigt?
Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk
Naja es wird gemunkelt dass es April kommt.
Na ja, wenn man die einleitung vom Tread lesen tut sollte man glauben das es sicher ist das Ics kommt! Nur wundert es mich das es im Internet keine wirklich offizielle Information darüber gibt. Was ja bei anderen Tablet Modellen und Hersteller, anders ist!?
Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk
Ich versteh auch nicht dieses stillschweigen gegenüber den nutzern. Warum ist acer nicht so transperent wie asus, und kommuniziert mit uns usern über communities(xda-developers)acer sollte sich an asus ein scheibchen abschneiden.