Passkey Link für Advanced Ace Hack Kit fehlerhaft
Bin gerade am rooten meines Desire Hd mit dem Programm Advanced Ace Hack Kit , bin an der Stelle an welcher ich den Passcode eingeben soll, habe ich also den verwiesenen Link in der effen manual angeklickt, jetzt zeigts mir an : "Fehler 404, website nicht gefunden" . Mache ich irgendwas falsch oder ist der Link einfach fehlerhaft .
Danke
AW: Passkey Link für Advanced Ace Hack Kit fehlerhaft
Jetzt fällt mir der Fehler grad auf: Lade dir das EFFEN-Manual herunter und packe es in das aahk-Verzeichnis (dort, wo auch die effen-Manual.html) drin ist. Dann funktioniert der Link ;)
Aber wie stelle ich dass an ? wo finde ich diese anleitung zum downloaden ?
Ach so, ich dachte du wärst nach unserer deutschen Anleitung vorgegangen. Na dann sorry.
Das ist komisch, denn der Link verweist ja auf ein lokal vorhandenes Dokument ;) Das muss gehen, sofern du das aahk-Verzeichnis wirklich beieinader gelassen hast ;)
Also,
erst mal aahk-29102011 runter laden und entpacken, im entpackten Orner Tools / Windrivers die HTCDRIVERS installieren.Dann das Hack Ace als Administrator öffnen. Wenn die Meldung mit dem Passwort erscheint die Datei aus dem Ordner EFFE MANUAL öffnen. Die Internet Seite mit der Beschreibung für die Installation öffnet sich nun. Auf dieser Seite nun den Key suchen. Eine neue Seite öffnet sich. Den ganzen Code nun kopieren und ins Eingabefenster von Hack Ace einfügen. Dann weiter mit der Anleitung http://www.xda-developers.com/androi...htc-desire-hd/ ab Punkt5
Sorry Dirk, ich hab deinen Eintrag etwas verändert. Das Ziel ist ja, dass jeder den Key selbst finden muss, und so das Manual durchlesen muss, daher hab ich die wichtigen Details entfernt ;)
Aber was willst du mit deinem Post sagen? Oder war das eine Frage?