Galaxy S2 mit Verkaufsstart Galaxy Nexus billiger?
Hey Leute,
meint ihr, der Preis für das S2 (Amazon: 439€) wird mit dem Verkaufsstart des Galaxy Nexus sinken? Ich befürchte nur, dass das Nexus keine vergleichbar hohen Absatz erzielen wird, wodurch der Effekt auf das S2 geringer ausfällt. Und eure Meinung? Habe heute meine Galaxy S verkauft um mir das S2 zu gönnen :) Danke
AW: Galaxy S2 mit Verkaufsstart Galaxy Nexus billiger?
Mediamarkt Deutschland kostet das galaxy s2 380€
380€???Würde mich arg wundern, wenn da was dran wäre. Normalerweise zieht doch Amazon immer mit. Gibt es Beweise im Inet? Oder woher hast du den Preis? Danke
Bei meinpaket.de ist es zeitweise, bei Nutzung eines Aktion-Gutscheins, schon für 359Euro zu haben gewesen.
Amazon hat auf jeden Fall NICHT den günstigsten Preis...
Ich glaube auch nicht, dass das S2 in naher Zukunft noch weiter groß im Preis fallen wird.
Warum auch? So viel toller ist das Galaxy Nexus nicht...ich denke nicht, dass es eine Art neues "Flagschiff" wird.
Das wird erst das S3 sein, das nächstes Jahr kommen wird.
jop, und das S3 wird glaub wieder ein richtiger hammer^^
bitter.359 € ist natürlich ein Sahnepreis!Auf guenstiger.de gibt es das Handy für ca. 410 €...Ansonsten wüsste ich nicht, wo es billiger zu kriegen wäre. Ihr vielleicht? Danke :))
Der Preis von 380 ist doch Absolut okay wenn man sieht wo der bei Verkaufsstart war. Und das S2 ist immer noch eines der besten.
Also für 380€ gibt es das Galaxy S2 NICHT bei Mediamarkt. Es kostet 439 €...Habe dort angerufen. Bei "notebooksbilliger.de" ist es leider ausverkauft. Dort kostet es 410 €...anderen Handyshops vertrau ich nicht so...
Also in meiner Region gabs des vor einer Woche im Mediamarkt für 380€...in dem prospekt stand das auch aber wie schon gesagt des war am 31 Oktober dort.....
Ansonsten schau mal bei hoh.de
Da habe ich meins her....war als "B-Ware" angeboten für 371 Euro....
Gerät war/ist aber einwandfrei....sogar die Original-Folie war noch auf dem Display!B-Ware bedeutet in dem Fall nur, dass der Karton mal aufgemacht wurde, um das Gerät zb einem Kunden zu zeigen.
Und der VERKÄUFER gibt nur 1 jahr Garantie...aber was solls, die 2 Jahre von Samsung bleiben davon unangetastet.
Die haben da jedenfalls immer mal wieder B-Ware-Geräte...und Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht ;-)
okay danke für den tipp :)
übrigens kostet das galaxy s2 bei mediamarkt ab sofort nur 415€!nur so als tipp...
Ich hab meins vor drei Tagen beim Universal mit Gutschein um 356€ gekauft...dazu mein altes SGS um 170€ verkauft.