AW: Big Windows Phone Day
Geil, da war ich schon :D
Das Phone möcht ich bei mir vor der Tür haben ._. da lassen sich die Felder leichter treffen bei der Größe d:
...ich hoffe, dass dies der Start einer längeren PR-Aktion ist und nicht nur eine Eintagsfliege.....
ich wünsche ihr währ jetzt da, kostenlose pizza gibt es da, fruit ninja duelle, und windows phones zu geiwnnen
Wie wäre es aber, wenn sie Fruit Ninja vorher auf Mango geupdatet hätten :roll:
nein die sagten doch etwas von einem REALEN Fruit Ninja, so verstand ich das :D Also wohl das Leute auf Früchte einschlagen und das nicht am Phone :D
Ja wäre jetzt auch gerne dort und würde bischen Pizza essen und Pepsi schlürfen ._.
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
nein die sagten doch etwas von einem REALEN Fruit Ninja, so verstand ich das :D Also wohl das Leute auf Früchte einschlagen und das nicht am Phone :D
Ja wäre jetzt auch gerne dort und würde bischen Pizza essen und Pepsi schlürfen ._.
Das fände ich aber derbst dekadent.
Fruit Ninja macht aber nur auf einem Gerät wirklich Spaß, und zwar auf der xbox 360 mit kinect :D
sieht etwas aus als würden die ipods die welt regieren wollen nur hier mit windows phones ^^
http://youtu.be/LAkTKrlx_pw
Ich geh auf YouTube
Startseite Windows Werbung (xbox, WP7 usw.)
Klicke auf ein Video erstmal unten in kleinansicht Windows Werbung und gleich nebenan nochmal Windowswerbung D:
Ja, habe ich heute auch mitbekommen :)
und einmal habe ich ein Video geguckt, welches überhaupt nichts mit Smartphones zutun hatte, da war dann rechts in den Videovorschlägen unter gesponsorten Videos "Nokia Lumia 800". Sofort drauf geklickt. :D
Aber ich wäre jetzt auch gerne in New York..
Hat der Mann gerade in einem Windows Phone einen Heiratsantrag gemacht oder was war das? :O
Das romatischste, was sich eine Frau vorstellen kann .. dann noch im Xbox Live Tile :D
Wenn die Freaks sich weiter immer größere Displays wünschen (warum ist das EiFön mit 3,5 Zoll eigentlich so beliebt?) ist das Big Phone wohl irgendwann Realität :)
Haha, was hat schon immer verdammt gut gezogen? Katzen babys :D
also man kann schon sagen das MS es geschaft hat mehr leute anzusprechen !
hoffe ich germany gibt es auch mal so etwas ähnliches
Danke, das haben sie gut gemacht, sie sollten einfach nicht gleich aufhören, sonder weitere Aktionen durchführen.