Akkulaufzeit - wie zurücksetzen?
Zuerst dachte ich, dass mein auf einmal in Höhe geraster Akkuverbrauch am neuen Siyah 2.1 liegt ... dem ist aber offenbar nicht so.
Ab und an benutze ich GPS Status und hatte nie Probleme. Jetzt zeigt mit der Akkuverbrauch aber, dass diese App offenbar im Hintergrund lustig weiterwerkelt. Beenden läßt sich nur 'erzwingen'!?
Nun würde ich gerne sehen, ob wirklich Schluss ist. Ließ sich denn die Anzeige der Akkulaufzeit nicht zurücksetzen? Ich finde es nicht mehr ...
AW: Akkulaufzeit - wie zurücksetzen?
Was willst du denn da zurück setzen. Du kannst den Akku Kalibriere aber das bringt nur was wenn der Akku spinnt.
Na momentan zeigt er mir 30% Verbrauch GPS Status. Das würde ich gerne 'nullen' um zu sehen, ob da wieder etwas im Hintergrund läuft ...
Das setzt sich von alleine zurück wenn der Akku nur lange genug am Ladegerät war ... ging das früher nicht auch noch manuell?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Klinke!
Was meinst Du denn speziell?
Das hier?:
Anhang 82552
Zitat:
Zitat von
Dirk B.
Im recovery/advanced kann man den Batterie Status (wipe battery) löschen. Das bedeutet das alle Aufzeichnungen über Akku Verbrauch und Laufzeiten gelöscht werden. Den Akku sollte vorher richtig aufladen. Danach wird der Lade und Entladeverlauf des Akkus neu aufgezeichnet.
Sent from my ThinkPad Tablet using Tapatalk
Aber wenn der Akku eh erst geladen werden muss, dann werden die Angaben ja eh automatisch zurückgesetzt ;-)
Und die Battery Stats würde ich wirklich nur bei 100% geladenem Akku löschen...sonst kann es Probleme mit der Akkuanzeige geben...