AW: Titan startet nicht mehr
nimm für mehrere stunden den akku raus und versuche es nochmal aber lass dann das gerät am ladekabel dran....
wenn es immer noch nicht klappt machst du einen Hardreset: vorsicht dabei werden alle daten gelöscht
einfach Lautstärktaste nach unten und power knopf zusammen gedrückt halten, dan kommt eine meldung die man bestätigen muss
Hallo zusammen
Ich hatte genau dasselbe Problem und das schon zum 2. Mal!!
Vorher hatte ich ein Jahr lang das HTC HD7 im Einsatz und kaum Probleme... und mit dem TITAN schon am 2. Tag!!
Bis jetzt weiss ich leider auch nicht an was das liegt... vielleicht ein app??
Nach stundenlangem probieren hat bei mir dann nur noch ein Hardreset geholfen... ärgerliche Sache... das ganze nochmals installieren...
ich bin gespannt wie das weiter geht....
Gruss kronus
Hoppla toent nicht gut. Bin bis jetzt davon verschonet, noch keine Probleme. Teilt es doch HTC mit, damit die nachbessern können.
leider funktioniert bei nicht einmal der Hardwarereset. Sobald ich die beiden Knöpfe zusammen drücke, schaltet es nach circa 5sec aus und bleibt dann am gleich Ort hängen. Wenn ich dann eifach noch länger drau bleibe, startet es al 2 sec neu. Eine Meldung habe ich au noch nicht gesehen. Naja? Jemand noch eine Idee? Oder mach ich den Reset falsch?
Lg
Danke vielmal. Habe es so probiert neu zustarten. Da Titan macht aber keine Anstallt irgendetwas zu machen. Naja. Muss ich es woll einschicken.
Hallo ich habe genau das selbe Problem und der Hardreset funktioniert auch nicht wenn ich nichts falsch mache.
Bitte um Hilfe
Die Beschreibung zum Hard Reset stimmt nicht für das Titan, die richtige Kombi steht hier im Sticky: http://www.pocketpc.ch/htc-titan/147...ard-reset.html
Das Problem mit dem Hängenbleiben hatten wir bei unserem ersten Testgerät auch. Bekamen es dann von HTC getauscht und seither geht es ohne Probleme. Über ähnliche Troubles wird aber auch bei den XDAs berichtet, wobei sie es dort mit dem Füllstand des Speichers in Verbindung bringen. Also sobald mehr als eine gewisse Menge an Daten am Gerät ist (Apps, Musik, Videos) scheint es aufzutreten.