Fußball Livestream verfügbar?
Hallo Leute!
Ich bin Leidenschaftlicher Fußballfan und würde auch gern mobil mal ein Spiel sehen können...
Kennt jemand eine Möglichkeit dass auf dem wp7 zu realisieren?
Danke im vorraus!
AW: Fußball Livestream verfügbar?
Da ist mir für wp7 im Moment keine Möglichkeit bekannt, da Streams in der Regel Flash benötigen.
Zattoo, wenn der Match im Fernsehen übertragen wird.
Swisscom TV Air wäre auch eine Möglichkeit, allerdings nur in der Schweiz. Ist aber auch für nicht-Swisscom Geräte gratis verfügbar.
Zattoo ist sau geil..leider aber geht das app nur mit w-lan. und das habe ich ja bekanntlich zuhause..da steht aber auch mein fernseher..lol
wann kommt endlich skygo für das wp7
Ich habe mir ein Monats Abo der Bundesliga über die App "Mobile TV" von der Telekom gebucht und bin damit sehr zufrieden. 5 € im Monat und man kann alle Spiele der ersten und zweiten Liga gucken allerdings nur über das 3G netz, und das Beste ist das dass monatliche Datenvolumen welches man zur verfügung hat davon nicht beeinträchtigt wird.
Balt könnte man ohne probleme Fußball schauen denn Youtube möchte/ ist dabei sich Diverse Rechte an Sportereignissen zu kaufen und dazu gehört auch Fußball, so könnte man dann vielleicht kostenlos sogar Fußball schauen und das ganz einfach über Youtube. Und da man Youtube auf fast allen Handys/ Moilengeräten könnte man so überall dann bequem Fußball schauen. Mehr infos kann man hier finden
Zitat:
Zitat von
MrEnglish
Für die EM würde ich es mal mit der ARD Sportschau App versuchen, da sollten die in der ARD gezeigten Spiele gestreamt werden. Beim ZDF könnte es über die Mediathek App klappen, aber ich weiß leider nicht, ob die Livestreams bietet.
Ohne 3G oder WLAN (gibt ja auch Hotspots) braucht man das aber garnicht versuchen, Videos brauchen eben Bandbreite.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
damals zur wm 2010 hat die zdf einen livestream über die mediathek gemacht