Hi@all
Hat jemand von netchip schon die KJ4 getestet?
Gruß
Druckbare Version
Hi@all
Hat jemand von netchip schon die KJ4 getestet?
Gruß
Mir schlägt ehrlich gesagt völliges Unverständnis entgegen, wenn ich lese, dass der max. Coretakt auf 1200MHz heruntergesetzt wurde.
Natürlich ist die deodexed optimiert, aber das rechtfertigt nicht seine Takteinschränkung.
Sorry, aber die netchip KJ4 sieht aus wie hingeklatscht und Hauptsache der Donation-Button ist dabei.
Kurzum...lasst es, denn ich behaupte, dass die Optimierung durch deodexed mal eben durch den niedrigeren Takt wieder aufgehoben wird.
entweder liegt das an seinem Alter (12), oder ...
aber irgendwie trau ich seinen ganzen Sachen nicht über den Weg.
So ganz traue ich dem oder das auch nicht....
Vllt. nimmt sich jemand derer an und spielt das Versuchskaninchen^^
TapaSwyped with LGO3D
Wüsste nicht wozu ich derzeit ein deodextes ROM brauch.
...was ich gestern bereits schon getan habe.
19:30 Uhr wurde gestern das Note per Evening Express geliefert...20:00Uhr war's beinahe gebrickt.
Ein neuer Brickrekord?
Da ging gar nix mehr! Der interne Speicher und meine SIM wurde nicht mehr erkannt.
Odin zeigte mir mal "added" an und dann wieder nicht. Schweißperlen sind ein Sch...dreck gegen.
...und natürlich hatte ich EFS NICHT gesichert.
Passiert mir auch nicht nochmal!
Lasst bloß die Finger von dem Mist.
Aber wozu brauch man das deodexte?
Ist das jetzt ein Test?
Nein, kann ja sein, dass sich mir gerade nicht die Notwendigkeit erschliesst.
Bei mir ist GINGERBREAD.XXKJ4 drauf mit Radio N7000XXKJ4.. läuft perfekt .. mal abwarten bis ein gscheites ROM erscheint..
Eben.
Moderatoraufgabe ist auch fachliche und sachliche Diskussionen anzuregen.
Was muss man also derzeit modden?
Das einzige Potenzial sehe ich in einem custom Kernel und solchen Zeugs wie jkay beim SGS2.
Der Rest ist für meine Ansicht verdammt perfekt.
Ein Hoch auf das damalige Galaxy S1 ;-)
Die Oberfläche z. B., Akkuanzeige, die ganze Toolbar, Grafikn, alles möglich, aber nicht notwending, finde ich für mich.
man müsste diesen jkay zum Note überreden ;-)
lol ach daher rührt der Wind. Ach Ihr Schwietzer wart mir schon immer sympathisch.
Ja, ein deodexte kann deutlich besser getweakt werden.
Bei allem Respekt vor seiner Arbeit, aber ich habe netchip schon etwas provozieren wollen.
Mmmmh darf ich vllt. sogar auch, weil ich einer der Vollpfosten war, die ca. 30 Minuten nach der Anlieferung das SGN schon totgeschlagen haben. (was für ein Deutsch)
...Dank seines ROM's.
Hab ich auch durch.
Am selben Abend schon neu flashen, weil ich meine framework versaut hab.
Ich denke von dem ROM können wir nicht viel erwarten....
ich habe den kompletten Thread jetzt nicht durch gelesen, aber wenn ich lese,
dass er nicht mal das Note hat, aber das ROM da zusammen bastelt ohne testen zu können...
Seine antworten sind auch immer sehr "aussagekräftig" und kurz.
Naja :D
Ach mein lieber DJ...ich bin schon wieder von abgekommen, Dir mal per PN zu schreiben.
Ich hole es nach.
LG
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk