Akku lädt nicht / Keine USB-PC Verbindung
Hallo
habe seit heute folgendes Problem ich krieg keine USB-Verbinung mit meinem PC mehr hin. Denn Akku kann ich auch nich laden egal ob mit PC oder Netzteil.
Komischerweise geht die USB-Verbindung im Bootloader einwandfrei.
und auch wenn ich das ausgeschaltete Handy am USB anschließe geht es an wie es auch normal ist.
Handy:
Name: HTC 7 Surround
Modell: HTC T8788
OS-vers.: 7.10.7720.68
Rom: [DFT Freedom ROM] Mango 7720 Mondrian Custom
Vielleicht hat von euch ja mal das selbe Problem gehabt oder kennt ne Lösung bin so langsam am Verzweifeln und nach nem halben Tag auf google total fertig ;-)
MfG Bernd
AW: Akku lädt nicht / Keine USB-PC Verbindung
nein im Geräte-Manager wird garnichts angezeigt auch nicht nachdem ich 'Nach geänderte Hardware' gesucht habe.
Das handy macht auch kein geräusch wenn man es anschließt, wie es sons üblich ist.
edit: Wenn ich im Bootloader bin wird mir das HTC im Geräte Manager angezeigt als 'HTC Sync USB'
Einfach mal Hardreset, kann auch ein Fehler vom Custom ROM sein.
nein selbst dann nicht aber das handy läd ja auch nicht am computer was ja auch schon komisch ist
was mich noch interessieren würd läd der akku im Bootloader weil wenn nicht hab ich maximal ein tag noch was von meinem handy :-)
es leuchtet bzw. die rote bzw grüne led auch nich egal ob am pc oder netzteil
Zitat:
Zitat von
Pirat3
es leuchtet bzw. die rote bzw grüne led auch nich egal ob am pc oder netzteil
Wird wohl ein Hardwaredefekt sein, mit viel Glück ist nur dein USB-Kabel kaputt. Solltest du jedenfalls zuerst testen!
hab den Hardreset jetzt auch nochmal durchgeführt leider ohne Erfolg
das kabel hab ich schon getestet und es auch mit nem andern versucht
nur das der USB port kaputt ist glaub ich auch nicht weil ich immer noch neue Rom's per Bootloader installieren kann
Speil mal ein originales ROM auf und teste dann noch einmal. Eventuell liegt es wirklich a ROM
also ich hate verschiedene roms drauf waren aber alles custom roms
ich wüsst jetzt aber auch nicht wo ich die originale rom für mein HTC 7 Surround herkriege
und wie gesagt die zeit rennt der Akku hält nicht mehr lange :(