Keine Bluetooth Verbindung nach Mango Update
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch nur geringe Handyerfahrung. Ich nutze das Omnia 7, war ein Geschenk. Wichtig ist mir vor allem die Synchronisation mit Outlook, die Verbindung zum Autotelefon, email und ein paar kleine Spielereien wie eigene Klingeltöne und so.
Ein Bekannter hat mir jetzt das neue Mango update und die neuste Firmware aufgespielt, seit dem findet mein Autotelefon (Volvo V60 ) mein Handy nicht mehr.
Ich habe das Handy rausgelöscht und wollte es ganz neu koppeln, aber es geht nicht.
Das Telefon meines Mannes HTC Touch pro 2 geht ohne Probleme. Was soll ich tun ?
AW: Keine Bluetooth Verbindung nach Mango Update
Hallo lilamella,
hast Du hierfür schon eine Lösung? Ich habe nämlich die gleichen Schwierigkeiten. Danke und einen guten Rutsch.
AW: Keine Bluetooth Verbindung nach Mango Update
Eine richtige Lösung kann ich leider nicht anbieten. Aber bei mir funktioniert es wieder. Ich habe das Handy mehrfach ganz neu gestartet und versucht es neu zu koppeln. Die ersten paar Male hatte ich die Handys der näheren Umgebung immer in meinem Autodisplay und auf einmal war mein Omnia wieder da. Ich habe es nei gekoppelt und jetzt geht es wieder so gut wie vorher. Ich habe bestimmt 20 Versuche gestartet. Viel Glück und auch einen guten Rutsch.