Fehler beim Branding entfernen
Hallo Omnia 7 Kolegen,
Habe ein Problem. Ich wollte mein Branding entfernen. Habe dann versehentlich eine ältere Firmware heruntergeladen. Habe das Handy im Download mode geladen und ist dann bei 7% abgestürzt. Und dann ging nichts mehr. Ich habe mittlerweile die aktuellste Version heruntergeladen, aber mein Handy möchte nicht mehr. Ich komme noch in den Download Mode, aber der WP7 Downloader (7.41) meldet immer :This Device does NOT match with selected binary. Downloader will NOT do anything.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
AW: Fehler beim Branding entfernen
Klingt leider sehr nach "Zerschossen".
So aus Neugier: Was ist denn Abgestürzt? Dein Computer? Das Flashtool? Hast du vielleicht gemeint, dass es abgestürzt ist und hast das Flastool dann per Tastmanager oder "Sofort beenden" abgeschossen?
Wenn ich mich recht erinnere, ist da ganz am Anfang beim flashen eine längere Phase dabei gewesen, wo wirklich gar nichts passiert ist und ich auch schon dachte, jetzt hängt das Programm.
Aber: In der Ruhe liegt die Kraft.
Wird dir jetzt aber nix mehr nutzen.
AW: Fehler beim Branding entfernen
Hallo,
Ja das Flashtool ist abgestürzt. Habe ca 30min gewartet und nix ist passiert. Aber egal. Ich habe mittlerweile das Problem gelöst mein Handy funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe einfach die Datei nochmal entpackt und mit WP7 Loader neu gestartet und dann hat es einwandfrei funktioniert. Das Flashtool ist in 30sec. durchgelaufen.
Danke