USB- / Ladadekabel hält nicht mehr richtig
Hallo liebe Community!
Ich hoffe, dass es das Topic noch nicht gab, aber ich ahbe weder hier noch über Google etwas gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Sobald ich das Ladekabel einstecke hat es keinen halt, denn nach Berühren des Telefons fällt es heraus. Problematisch erweist sich das besonders bei der KFZ-Navigation auf längeren Strecken,denn da wird es, trotz Original HTC-Ladekabel, unmöglich !
Nun ist mir aufgefallen, dass ich einen kleinen Knick in der unteren Abdeckung habe, könnte dies dadurch bedingt sein?
Jedoch sollte der Stecker ja eigentlich nicht in der Plastikabdeckung sondern in dem Metallgehäuse, welches innenliegend ist halten, oder nicht?
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp für mich?
MarvinSch
AW: USB- / Ladadekabel hält nicht mehr richtig
Hallo!
Hab heute alles gesäubert, war auch tatsächlich ordentlich Staub etc drin und nun geht der Stecker auch wieder etwas tiefer rein.
Jedoch nicht tief genug, da er immernoch nciht wirklich fest sitzt.
Weitere Ideen vielleicht?
Hmm gleiches Problem wie bei mir. Gesäubert und hält trotzdem nicht mehr richtig.
Und die LAutstärkewippe ist auch lose.
Leider auch keine Garantie mehr.
Gabs dazu shcon Reparaturversuche?
Nun ja der Micro USB Standart ist einfach nicht für Jahre lange Benutzung gemacht.
Die Teile sind so klein, da ist ein Schwachpunkt vorprogrammiert.
Das DHD ist nun schon recht in die Jahre gekommen und unter den Smartphones ist das bei weitem keine Seltenheit.
Selbige Fehler beschränken sich also nicht nur auf HTC.