Nach downgrade... Wie kann ich Cyanogen raufladen?
Habe beim DHD gedowngradet auf 1.32.405.6 und mit Visionary+ gerootet. Ich konnte kein Tutorial finden, wie ich Cyanogen 7.1 flashen kann...
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Rom Manager Premium ist installiert, wenn ich dort ROM von SD-Karte installieren wähle (und cyanogen zip auf der Karte habe...) erscheint nach dem Neustart vom Tel ein schwarzes Handyicon mit rotem Warndreieck. Danach geschieht gar nichts mehr.
Was habe ich übersehen? :(
AW: Nach downgrade... Wie kann ich Cyanogen raufladen?
Wenn ich im Custom Recovery von der sdcard das cyanogen zip wähle beginnt er zwar mit der Installation, hängt danach in einer Endlosschleife (blaues Männchen auf Skateboard, blauer Kreis mit Pfeil, endlos wiederholend...). Hatte das Tel jetzt 30 Min. in der Schlaufe, sooo lange dürfte die Installation ja nicht gehen, oder? :)
Deshalb ist für mich fraglich, ob ich irgendetwas übersehen habe?
Wie mache ich ein Wipe? Und welche Wipes (Full/Dalvik/oder was gibts noch?) sind nötig?
Also zuerst einen Wipe, danach die cyanogen.zip auf die sdcard und dann installieren?
Wenn ich wie bei http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ml#post1091817 erklärt im Bootmanager (also das was erscheint wenn ich vol down&power starte) "Recovery" wähle kommt das grüne HTC-Logo und danach ein schwarzes Handyicon mit rotem Warndreieck, dann passiert gar nix mehr...
Bisher gemacht:
- Aktuelle Android Version mit Advanced Ace Hack Kit (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1259821) gerootet
- Dann eine Gingerbreak RUU geflasht
- Gedowngradet auf Android 2.2 Version 1.32.405.6, Baseband 12.28b.60.140eU_26.03.26_M
- Gerootet mit Visionary+
cm habe ich noch nicht geflasht, das wollte ich jetzt erst flashen! :) von dem her habe ich vermutlich gar kein recovery, oder? ;)
die frage ist, wie bekomm ich beim gedowngradeten und gerooteten dhd das cm rauf als system...? Wenn ich in der App ROM Manager "install from sd card" mache kommt nur das skateboardmännchen, der pfeil dreht ein paar runden und das ganze beginnt wieder von vorne, hängt in der Schlaufe :(.
success! danke! guten start ins weekend!