AW: JAY-tech Netbook 9903
Also was ich so gerade in anderen Foren über das Teil gelesen habe, ist das nicht gerade empfehlenswert. Hab zwar keins, aber son Billigschrott von JAY-Tech würde ich mir warscheinlich nicht kaufen.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Hatte getreu dem Motto ich war jung und hatte kein Geld, vor Jahren eine Digicam von denen. Nie wieder.
Würde lieber bischen Kohle drauflegen und wenigstens ein kleines Netbook kaufen.
Ehrliche antworten sind mir die Liebsten danke dir ;)
hmm wusste ich zb garnicht :D und zack wieder was gelernt :)
Aber Linux selber könte ich nicht darauf installieren oder HAHA
Jein, du kannst Linux nicht einfach installieren, das wird nicht funktionieren
Es gibt aber Geräte (z.B. das Desire HD) wo einige Devs Portierungen vorgenommen haben um Ubuntu auf das Gerät zu bekommen. Wie ich gelesen habe hat es nun auch wer geschaft Backtrack zu portieren (zumindestens teilweise). Aber all diese Versionen funktionieren natürlich noch nicht einwandrei, sondern dienen lediglich dem Zweck zu zeigen, dass es möglich ist
Da aber dieses Gerät nicht so viele kaufen/besitzen werden wird kein Dev dazu so viele Stunden investieren um es auf dieses Gerät zu portieren, gleich wie eine neuere Androidversion wie 2.3 wird es höchstwahrscheinlich auch nicht bekommen