Mobile-Pocket App kommt bald
Hallo Leute.
Habe heute mal (nach einem Zeitungsbericht) eine Mail an die Firma geschickt, die Mobiel-Pocket entwickelt.
Hier http://www.mobile-pocket.com/index.jsp der Link zur Homepage.
Zur Antwort habe ich bekommen:
Sehr geehrter Her....
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Mobile-Pocket.
Ja, wir befinden uns bereits in der Testphase der Windows Phone 7 Version, die in den nächsten Wochen im Windows Phone Marketplace kostenlos zum Download bereitgestellt wird.
Für alle die die App nicht kennen hier ne kleine Erklärung:
Ihr könnt eure Kundenkarten von geschäften auf euer Smartphone kopieren und den Barcode dann an der Kassa herzeigen (also so als ob ihr die Karte mit hättet) und somit bei manchen Geschäften auch gleich eure Gutscheine einlösen.
Mir gehts beim Supermarkt immer so das ich die Karte vergesse habe und mir so immer der Rabatt entgeht ;)
Ich finds praktisch wenn man viel karten hat und man dadurch nicht eine extra Börse mit rumschleppen muß. Das Phone is ja sowieso immer dabei.
AW: Mobile-Pocket App kommt bald
Nutzt tatsächlich noch jemand diese Vorratsdatenspeicherkarten?
Sowas wäre natürlich Genial! Schade nur, das dieses Angebot in der Schweiz wohl nicht verbreitet ist.
Oder ist das Angebot Länderunabhängig verfügbar?
Zitat:
Zitat von
KarstenS
Nutzt tatsächlich noch jemand diese Vorratsdatenspeicherkarten?
Hehe, ich Antworte immer auf die Frage nach der Kunden/Treue Karte immer :
"Nö, ich nehme an Der Datenerfassung nicht Teil."
@edelasos: puh das weiß ich nicht, dürfte aber egal sein, da vom smartphone der barcode abgelesen wird. du kannst jede karte scannen, der einzige nachteil bei geschäften die keine partner von mobile-pocket sind ist, das die gutscheine nicht eingelöst werden können. sonst ist das, denk ich nicht länderspezifisch..
@KarstenS: man muß es ja nicht verwenden wenn man es nicht will ;).
Äh, ist das nicht das Selbe?
Das geschenkt bekommen bezieht sich nicht auf die App, sondern auf die Karten.
Hallo zusammen
Braucht die App jemand auf WP7.5?
Habe sie mal installiert. Ist auf Österreich ausgelegt. Scheint mir, dass in der Windowsversion einige Features gemäss Website fehlen. App ist ziemlich lahm...
Was sind eure Erfahrungen?
Gruss
wofür denn diese app? :P
MIt WIndows Phone 8 gibbets das doch integriert als MyWallet :) - ja ich weis, es gibt noch kein Windows Phone 8 :D
Ist das denn überhaupt sicher, sowas zu nutzen?