Artikel lesen
Druckbare Version
Na hoffentlich kommt das Update bald für alle, find das aber ganz schön nervig für die Omnia 7 leute, dass sie immer solange warten müssen, gut diemsal gabs Tethering gleich dazu :DP.S: zirka = cirka oder?
...genau wie ich es vermutet habe, daß es Provider abhängig ist... Gestern nochmals mit o2-SIM und Telekom-SIM probiert... Weder noch kam eine Meldung, daß ein Update bereit steht...
Also ich habe das UPDATE von der Telekom so bekommen
nicht? Ich dachte immer, daß auch geprüft wird, im welchen Netz das Smartphone eingebucht wird...
Mein HD7 hat aber kein Branding... bzw. ich hab das o2-Branding entfernt...
Das hängt doch aber sicher noch mit der Art des Vertrages zusammen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
@Vogelmensch
^^ wir haben's verstanden... Aber warum erhalten nicht alle Geräte dann dieses Update... Das frage ich mich schon die ganze Zeit... :confused:
Jaaaaaaaaa, sooorrrrrrryyyyyyyy. ;-)
Dann hängts vom Branding ab, gell? Ich denke, das die meisten,
die ihr Handy mit Vertrag betreiben auch ein gebrandetes haben.
Meins ist Telekom gebrandet, demnach werde ich, in Zusammenhang mit meinem Vertrag,
das Update wohl nicht bekommen, da die Telekom nur bei den teuren Complete-Tarifen
dieses zulässt. (Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt und verstanden. ;-))
Die Updates werden ja nicht gleichzeitig verteilt, sondern nach und nach. Und es bekommt JEDER, auch wenn er keinen Complete Tarif hat...Habe ein Samsung Omnia 7 mit Telekom Branding, habe es allerdings ohne Vertrag gekauft und betreibe es von Anfang an mit einer Congstar Prepaid Karte. Diese Woche habe ich am Montag Abend plötzlich beim Syncronisieren mit Zune die Updatemeldung bekommen und nun habe ich das Mango Update. inkl. Tethering :D
Internet Connection SharingSoll das auch für das HD7 kommen???
Also Geräteupdates sind vom Providerbranding abhängig - nicht der SIM-Karte.Marketplace hingegen ist soweit bekannt vom Branding unabhängig, hängt dafür vom Netz der SIM-Karte ab.Zusätzlich kann soweit ich das bisher verstanden habe ein Netzbetreiber regeln ob Tethering auf einem Gerät freigeschaltet wird, dass das Update dafür bereits hat. Zumindest war mal was in der Richtung bei den XDAs zu lesen.Es gibt keine Angaben dazu für welche Geräte es geplant ist ein Tethering-Update zu bringen. Allerdings hat Microsoft mal gemeint, dass sie davon ausgehen würden, dass die meisten Gerätehersteller und Netzbetreiber eines bringen würden.
@Larscore
prüf' mal in den -> "Einstellungen -> Design -> Akzentfarbe" ob da was von o2 drin steht... Wenn ja, dann hast Du ein o2-Branding... Welches aber sonst keine weiteren Auswirkungen auf das System haben müsste...
Bei mir war noch am Anfang noch die Startseite vom IE bzw. der Suchbutton auf "yahoo"-Suche eingestellt...