Wer hat bereits ein Tethering Update erhalten?
Zuerst gab es Berichte von Nutzern des LG Optimus 7, danach vom HTC Mozart und HD7 und auch im Windows Phone 7.5 (Mango) Update der Telekom-gebrandeten Omnia 7 ist Wifi-Tethering enthalten.
Hat euer Gerät es schon? Sollte euer Gerät ein entsprechendes Update bekommen haben und ein Branding besitzen schreibt es doch bitte in die Kommentare zur Umfrage. Versucht euch bitte auch damit zurückzuhalten zu schreiben welches Netz es noch nicht hat - das macht es leider schwer zu sehen wo es bereits ausgerollt wird.
AW: Wer hat bereits ein Tethering Update erhalten?
Update erhalten.
Gerät: Samsung Omnia 7
Branding: Telekom/T-Mobile
SIM-Karte: Telekom/T-Mobile
Tethering erfolgreich getestet: ja
Ja, mein LG Optimus 7 mit Swisscom Branding hat das Update schon vor einigen Tagen bekommen. Teethering habe ich ausprobiert, funktioniert gut.
Einziges Problem des Update war, dass ich meinen Vertrag nicht bei Swisscom habe. Das Update hat aber die Interneteinstellungen zurückgesetzt auf Swisscom, so dass ich diese wieder neu umstellen musste.
Ich Esel habe mich leider verklickt.
Wollte Omnia 7 mit Branding anklicken und bin eins nach unten verrutscht.
Update erhalten.
Gerät: Samsung Omnia 7
Branding: Telekom/T-Mobile
Ich habe das Update mit Tethering am Montag für mein Omnia 7 mit Telekom Branding erhalten.
Ebenfalls Samsung Omnia 7 mit Telekom Branding. Update erhalten und WLAN Tethering funktioniert.
Habe mein Omnia wieder "rebrandet", und danach sofort das Tethering Update erhalten !
Zitat:
Zitat von
xyz0815
Wieso bekommen die freien Omnias kein Tethering in D?
Sollte eine Frage der Zeit sein.
Haba uf meinen Mozart auch nboch kein Tethering Update bekommen....
Wo genau in den Einstellungen finde ich denn die Tethering-Funktion? Soll es denn jedes Windows Phone bekommen?
soll sich nochmal einer über tmob beschwerden^^
bin selber noch ohne