Surf-Stick ohne Flatrate?
Hallo zusammen,
da der Tarifjungel mittlerweile immer undurchsichtiger wird, möchte ich den Fall mal hier schildern und hoffe auf eure Erfahrungswerte.
Meine Freundin bräuchte für unterwegs einen Surf-Stick für ihr Notebook, jedoch braucht Sie das nicht für exzessives dauer surfen sondern für gelegentliche Suchen im Internet oder Email checken (Smartphone möchte sie nicht). Und für diesen Zweck finde ich einen Surf-Stick MIT Internetflat etwas übertrieben. Meine Frage lautet nun: Gibt es einen (oder mehrere) gute Anbieter, wo (bei Surf Sticks)noch nach Minuten oder Datenvolumen abgerechnet wird?
Hoffe ihr habt ein paar Tips parat.
AW: Surf-Stick ohne Flatrate?
die tarife gibt es ja mittlerweile hinterher geschmissen, umsonst...
eine möglichkeit wäre netzclub.net. werbefinanziert, 100mb, man muss auf eine SMS im monat anworten. funktioniert sicher auch im laptop.
vodafone superflat wochenende ist ein tarif, der der vodafone grade so subventioniert wird, dass man den auch effektiv 2 jahre kostenlos hat. sind 200mb pro monat, was halt nicht viel ist, aber wenn es nur um mails geht und ein wenig surfen, dann müsste das gehen.
und man kann schon seit ewigkeiten mit klarmobil 2,5 monate mit 500mb pro monat für lau surfen. klick