Von HTC Desire HD zu iPhone 4 wechseln :)
Hi,
hab mal kurz eine Frage.
Wie der Titel shcon sagt, habe ich z.Z. ein DHD mit den Vertrag Complete Mobil M (T-mobilfunk) und habe jetzt ein iPhone 4 günstig angeboten bekommen.
Nun meine Frage:
Ich habe mal gehört das wenn ich meine jetzige SIM-Karte in das iPhone stecke, der App Store nicht funktioniert. Stimmt das?
Oder kann ich dann alles ganz normal weiter nutzen?
Gruß Jörn
AW: Von HTC Desire HD zu iPhone 4 wechseln :)
Das iPhone4 brauche eine Micro-Sim. Da müsstest du dir eine neue Sim zuschicken lassen, oder deine alte Sim mit einer Schablone zerschnibbeln.
Aber nun auf deine Frage zurück zu kommen:
Ich halte das für ein Gerücht. Jedenfalls habe ich noch nichts dergleichen mitbekommen.
würde sie zuschneiden, hat ein kumpel auch gemacht :D
naja warte lieber noch auf jemanden der isch sicher ist, nicht das ich das iPhone kaufe und es noch nicht geht :o
Wenn dein Kumpel auch zum iPhone 4 gewechselt hat, wie sah es denn bei ihm, in bezug auf den Appstore aus?
ne ich meien das zuschneiden der SIM-Karte würde ich machen^^
und ich habe ja keine Apple-ID, deshalb kein AppStore?
Zitat:
Zitat von
Rockstar
ne ich meien das zuschneiden der SIM-Karte würde ich machen^^
Ja das ist mir klar. Dein Kumpel hat die Sim auch zugeschnitten, so wie ich das rauslese.
Meine Frage bezieht sich auf seinen Wechsel zum iPhone (wg. der zugeschnittenen Sim) und deiner daraus resultierenden Frage in Bezug auf die Benutzung mit dem Appstore. Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. :-)
Zitat:
Zitat von
BG2406
Ja das ist mir klar. Dein Kumpel hat die Sim auch zugeschnitten, so wie ich das rauslese.
Meine Frage bezieht sich auf seinen Wechsel zum iPhone (wg. der zugeschnittenen Sim) und deiner daraus resultierenden Frage in Bezug auf die Benutzung mit dem Appstore. Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. :-)
Ja, tust du ;)
Ich glaube der hatte die shcon vorher und durch Vertragsverlängerung noch die "Alte" SIM-Karte
Äh....Dann raff ich jetzt deine Frage aus dem ersten Thread nicht mehr, was das jetzt mit dem klappen oder nicht klappen des Appstores zu tun haben soll. Bei ihm klappt alles wie gehabt, ja?
ja, aber er hat sich ja den vertrag extra neu für das iphone 4 machen lassen, kontne seine alter sim aber behalten
Ahh, nun wirds klarer :-)
Google lässt mich zu deiner Frage auch nichts konkretes finden.
okay, kann ich das mit dem iPhone machen?
Zitat:
Zitat von
Rockstar
okay, kann ich das mit dem iPhone machen?
Ja kannst du. Aber du solltest dir auch iTunes auf deinen Rechner installieren. Damit bringst du Bilder, Musik, Filme usw aufs iPhone, die du nicht ausm Appstore geladen hast.
Jep. Ohne Apple ID, kein Appstore. Denn die Apps sind an deinen Account gebunden.
okay, dann kann ich mir ja zu 100% sicher sein das es klappt oder?
Sagen wir mal 99,99 % ;-)