AW: Xperia Pro Testbericht
Akkuverbrauch lässt sich halt erst nach 5 Ladezyklen & normalisierter Benutzung genau sagen, das Gerät lernt auch etwas, was sich bei manchen nach 2-3 Wochen in deutlicher Leistungssteigerung äussert (aber ned immer, bei mir z.b. eher wenig effekt, hab das Ding vermutlich auch zuoft aktiv, mein Arc hingegen hat sich um etwa 4h verbessert)
Was mich brennend interessieren würde ist ob das Display besser reagiert als beim X10? Wie schauts mit feuchten Fingern aus, im Sommer ist das X10 nämlich unbedienbar. Kann man beim Pro dann wenigstens mit der Hardwaretastatur Android steuern, falls der Touchscreen versagt?
der touchscreen ist bei den 2011er xperias locker auf iPhone niveau was die empfindlichkeit angeht....
das Arc hatte schon 4-finger multitouch ohne das achsenflippen.... das Ray hat sogar nen besseren digitizer und unterstützt ganze 10 finger.... ob das Pro nun den vom arc oder den vom ray hat weiß ich nicht... wenns den vom ray hat sollten auch wassertropfen kein problem sein denn das stört auch das Active nicht mehr
4 Finger gehen.
Schwitzige Finger dürften aber kein Problem sein.
Ausserdem ist das Pro über die Pfeiltasten steuerbar - ned zwingend komfortabel aber als Backup Funktion durchaus praktisch.
Hat mir mit Handschuhen gut geholfen :)
Sag, was ist denn das für eine Halterung wo "sandi" draufsteht?