LBE Privacy Guard 2 ist da
LBE Privacy Guard 2 ist da.
https://market.android.com/details?i...=search_result
Die vorherige Version muss deinstalliert werden (Achtung nicht mehrim Market zu finden).
Nur leider habe ich mit der neuen Version ein Problem, wie entzieht man das Apps Rechte?
Versteh es absolut nicht.
AW: LBE Privacy Guard 2 ist da
du musst erstmal den Service aktivieren: Settings -> Active Protection Services
Anschließend gehst du im Hauptmenü auf Applications und wählst die App aus, der du Rechte entziehen willst. Zum Schluss klickst du auf das Recht, dass du entziehen willst und drückst "Deny"
das wärs dann
Mhm. Bei mir werden die Spiele "Star Traders RGP" und "Catan" in LBE2 nicht angezeigt. Auch Settings/Refresh app list oder ein Reboot helfen nicht. Gibts dafür einen Fix?
Vielen Dank für die Info zu V2, Fuzzy! :)
Geniale App!!
@Rintenfinten: Die Spiele die Du aufführst brauchen keine Berechtigungen!
Apps die keine Berechtigungen benötigen werden also nicht angezeigt (wieso auch? ...wenns nix zu blockieren gibt!^^). ;)
In den Bewertungen wird wieder von Benutzerdatensammlungen gesprochen.
Wurde das schon mal irgendwo näher geprüft bzw. ist dies bedenklich?
Zu LBE1 gab es ja auch diese Bedenken (zumal der Entwickler aus China kommt), aber zumindest bei mir hat die Anwendung laut der Traffic-App nie Daten gesendet oder empfangen.
Ist höchstwahrscheinlich nicht tragisch - Zumal Du das auch in den Einstellungen ausschalten kannst! ;)
Mensch und ich warte auf das Update, dabei muss ich eine ganz andere Version installieren :-(