Warum es sein kann das hier nix los ist?
Es wundert mich eigentlich nicht besonders das das Forum für das Lg p920 hier tot ist auch wenn es sich hier um Technisches Top Gerät handelt ,1 Hersteller mit 3d Unterstützung- Dopelkern Cpu und so weiter ,wo Lg es meiner Meinung nach versaut hat ist in der Android Unterstützung auf 2.3 den Fehler haben sie schon beim Speed gemacht und setzen es beim 3d fort, da muss man sich nicht wundern, und wenn man dann noch einen nicht ganz so guten Ruf unter den Handyusern besitzt hätte man die Hebel anders ansetzen müssen das sich das Gerät wie geschnitten Brot verkauft wer möchte ein Handy mit Froyo wenn es zig Geräte mit Gingerbread gibt und 3d alleine ist meiner Meinung nach noch kein Verkaufsargument hin zu kommt dann noch der Umstand das Lg behauptet das 3d wäre optisch nicht so gut gelungen.Was soll man da dann noch erwarten denn wäre das Lg 3d ein Verkaufshit würden mehr user hier im 3d forum posten, so wie es auch beim Htc Evo 3d der Fall ist aber wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt und vieleicht ändert sich ja was beim Update auf 2.3 das hier mehr los sein wird aber bis dahin weiterhin viel Spaß mit eurem Lg 3d.
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
AW: Warum es sein könnte das hier nix los ist???
Und das alles hast Du in nur zwei Sätzen untergebracht. Respekt.
AW: Warum es sein kann das hier nix los ist?
Wiederbelebungsversuch^^:p
das versteh ich ja...aber das hier komplett alles tot ist verwundert mich schon. In anderen Foren ist da schon mehr los und wenigstens die Inhalte einigermassen aktuell.
#gruß
Markus
Ich werde so gut wie möglich dieses Forum leiten....
Aktualisiert habe ich auch schon....Am Anfang hatte ich mich mehr bemüht, ich gebe das zu, aber auch da war das Echo sehr gering und leider waren nicht viele hier....
Es scheint aber gerade wieder ein bisschen Leben hier zu herrschen, sodass ich jetzt natürlich ein bisschen mehr tun kann;)
AW: Warum es sein könnte das hier nix los ist???
Zitat:
Zitat von
marco24
Und das alles hast Du in nur zwei Sätzen untergebracht. Respekt.
Auch wenn das Ding hier uralt ist, habe ich es doch jetzt erst gelesen und lache mich gerade schlapp. :D