Hat schon jemand von Euch das Update erhalten? Es sollen doch jetzt auch die Geräte der ersten Generation damit ausgestattet werden.
Druckbare Version
Hat schon jemand von Euch das Update erhalten? Es sollen doch jetzt auch die Geräte der ersten Generation damit ausgestattet werden.
Ich (unbraded Mozart) hab bisher nix, habe aber bisher auch nur von Mozart-Updates in Indien und Co gelesen :/
Mal sehen, ob und wann wir etwas bekommen :)
Ich meine gelesen zu haben, das das Mozart kein tethering update bekommen soll..........
-> bisher das letzte, das ich dazu gelesen habe: http://pocketnow.com/windows-phone/h...g-hotspot-mode
Na dann hoffen wir mal :-)
Habe heute morgen eine updatemeldung bekommen und da war auch tethering dabei.Finde es nur sehr schade das man es nur über wlan machen kann.Was soll das-.-
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Samsung Omnia 7 T-mobile branding
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Und das HD7... Hat es jemand schon?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Nein ich jedenfalls noch nicht :-/
Hm ist mir jetzt eigendlich sowieso egal ich wechsle zu Android ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hab das update auch noch nicht bekommen.... Aber wie maikey schon sagt... Ich wechsel auch zu android, also ist mir das auch egal...
Na dann viel Spaß euch beiden mit Android. Ja ICS ist schon wichtig das ich das SP wechseln muß. *kopfschüttel*
Was ist Mango o.O
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Mango ist das neuste Update für WP7. Es trägt die Versionsnummer: 7.10.7720.68. Auch bekannt unter WP7.5.
Wie kann ich denn feststellen, ob ich für mein Mozart schon Thetering habe oder nicht? :(
Wenn ja, dann gibts unter "Einstellungen" einen Punkt "Internetfreigabe" o.ä.
Falls nicht, kannst Du es einfach an den PC anschließen und dann sagt Dir Zune, ob es schon ein Update gibt.
Ist es sicher das es für Mozart mit tmobile Branding kommt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Soll das ein schlechter Witz sein?
Ja, das Update wird aktuell auch an Mozarts mit T-mob Branding ausgeliefert. Nur die Internet Sharing Option ist noch nicht dabei.
Dann hab ich das im Kontext mit der Frage was Mango sei, falsch verstanden.