Hi!
Sobald Nokia sein Lumia auf den Markt wirft werd ich mir das mal gerne anschauen wollen, nur kann man im Laden ja schon lange nicht mehr wirklich die Funktionen der Handys ausprobieren.
Daher hier mal ein paar Fragen, damit ich hinterher keine böse Überraschung erleben muss.:D
1.
Mit Zune kann man sehr tolle (automatische) Playlists erstellen. Wenn ich die aufs WP synchronisiere, kommt dann die nötige Musik automatisch auch aufs WP oder muss ich die wieder getrennt syncen? (es klingt zwar sehr logisch, dass das geht aber es wäre nicht das erste mal, dass was eigentlich "logisches" nicht geht.)
2.
Bing/Nokia Maps
Werden am PC mit Bing Maps gespeicherte Markierungen auch auf dem WP in Bing Maps angezeigt und umgekehrt? Oder anders, sind Bing am PC und am WP synchronisiert?
Kann man eine am PC erstellte Route aufs WP syncen? Kann man mit Bing oder Nokia wie z.B. bei Bing Maps am PC Routen erstellen und die Strecke dann per Drag&Drop verschieben?
Sinn der Sache ist z.B. bei einer Motorradtour eine Route berechnen zu lassen, die abseits der Bundes- und Hauptstraßen liegt.
In ner normalen Navisoftware ist eine solche Route nämlich mitunter ganz fies umständlich zu erstellen, mit Google/Bing Maps gehts sehr einfach und es wäre toll, die Route dann aufs Handy synchen zu können^^
3.
Funktioniert Bing im deutschen Sprachraum inzwischen vollständig?
Es war ja früher mal so, dass man die Sprache umstellen musste um vernünftige Suchergebnisse zu erhalten.
Danke schonmal für alle Antworten, hoffe, ich hab alles verständlich beschrieben.;)