Front Cam falsch herum in Apps
Hi. habe Camera Show und dort ist das bild falsch herum wenn ich auf die front Kamera zugreife, dachte das liegt an der app, aber heute habe ich Mirror installiert und das gleiche problem, wieso dreht das bild immer falsch herum? liegt das an schlechter programierung ? oder hat HTC da einfach eine grube gebaut?
AW: Front Cam falsch herum in Apps
Stimmt ist gespiegelt :) Zum Glück brauch ich das Ding eh nicht :)
:-) gespiegelt ist ja nicht schlimm, mein problem ist es das die fotos in den apps komplett auf dem kopf stehen !
Die Frage ist: Softwarefehler oder sind die Kamera verkehrt rum eingebaut worden? Wenn das ein generelles Problem ist wirds nämlich bei der Videotelefonie spannend...
ne also alles klappt wunderbar, auch fotos mit der front cam klappt richtig rum, nur halt in verbindung mit apps steht die kamer auf dem kopf, bei der tango app sollte es aber klappen, wir haben ja alle schon mehrere videos gesehen wo alles richtig funktioniert, nur verstehe ich nicht warum es bei den anderen apps nicht klappt, ich meine es gibt inmoment ja nur das titan und das radar mit front cam
Bei mir ist nix auf dem Kopf und auch nicht gespiegelt (Hochformat). Die Fotos beider Kameras sind identisch. Und ich seh jetzt Sternchen, weil die LEDs angegangen sind...
btw., kein Branding und nur mit Bildansicht getestet, nicht in Apps.
Potentiell haben die Entwickler dann ihre Apps bisher noch gar nicht mit echter Hardware getestet (mangels Verfügbarkeit) und sprechen das ganze einfach falsch an => steht bei denen jetzt am Kopf. Würde mich aber trotzdem wundern, wenn da mit quasi Standardeinstellungen so ein Blödsinn herauskäme...
probiert doch mal Camera Show und Mirror aus...
Ja, bei Mirror stehe ich auch Kopf. Echt doof.