Wie man auf vielen seiten sehen kann(und bei Digitec auch bestellen kann) gibts das Sensation ja jetzt auch mit "weisem" Unibody...
Gibt es diesen irgendwo zu kaufen?
Druckbare Version
Wie man auf vielen seiten sehen kann(und bei Digitec auch bestellen kann) gibts das Sensation ja jetzt auch mit "weisem" Unibody...
Gibt es diesen irgendwo zu kaufen?
Sieht ja mal super aus!
nur welches sollte man jetzt bestellen z.b bei dem leading wireless shop, der hat
eins das heißt sensation 4G Pyramid Z710e,
eins d.h. HTC Sensation G14
und eins d.h. Sensation 4G Pyramid
oder ist das egal ?
unseres heißt ja Z710e, aber 4G ? das 4G macht mich stutzig , hmmm....
Vom Verkäufer generalüberholt
Das sagt schon alles :-D
Finde das weisse siht besser aus als das Schwarze...
Gibts kein Händler der auch vertrauenswürdig ist wo es liefert?
Pyramid war der Codename beim entwickeln das 4G haben die Amis unseres ist das Z710e das G14 hab ich keine anung...
Das ist ja die Frage, bei dem einen Angebot steht z710e aber eben auch 4G.....
4G = LTE
ist Nachfolger von 3G. Dieser Mobilfunkstandard ist derzeit in Europa nicht verfügbar.
Da die beiden Geräte Baugleich sind, kann man ohne Gedanken den Teil kaufen.
Was wir nicht vergessen dürfen, dass einTeil des Sensation allerdings schwarz bleibt, das ist der untere Streifen :-(
Schön, aber hier geht es um ein Zubehörteil, nicht das komplette Gerät^^
Ich riskiere es mal....
Ich dachte eigentlich, dass der Aluminuimring auch in einem weiß Ton gehalten wurde. Hier scheint der aber silber zusein
müsste man blos noch eine weiße beleuchtung hinbekommen ;)
Hallo Gemeinde!
Ich habe diese Woche mein Backcover in weiß per Einschreibepäckchen aus Hong Kong für etwa 25 EURO nach nur 6 Werktagen bekommen...(verdammt schnell)...schaut echt klasse aus und passt wie der Originale! Keine Beanstandungen! Das Unibody-Gehäuse ist silber, der "obere" und "untere" Teil sind schneeweiß! Es befinden sich sogar die Kontakte im Gehäuse, so dass Ihr nur noch tauschen müsst und Euch freuen könnt.
Falls jemand mit dem Gedanken schon gespielt hat, sich aber bislang nicht getraut hat, hier mal der Link:
http://www.ebay.co.uk/itm/Battery-Ba...item3a6bb8b97b
Ich hoffe, ich konnte ein wenig aus der Klemme helfen.
Bis dahin!
Meine Freundin hat nun ein Weisses Sensation es Liegt seit Mittwoch auf der Post! Wenn digitec es nicht versaut hätte könnten wir es bereits abholen aber da die Daten ja wohl völlig durcheinander sind können wir es nicht abholen...
Offensichtlich ist nun auch das xe bald in weiss zu bekommen. Schade, dass nicht die Front auch weiss geworden ist...
http://pocketnow.com/android/htc-sen...tted-in-silver
Ist Günstiger alles in Schwarz zu Produzieren auser das Cover wo man wechseln kann... das XL ist gesammthaft weiss...
Jepp, siejt auf jeden Fall schöner aus, wenn es vorne auch weiss ist.....
Habe das Weisse XE mit dem XL verglichen, jetzt habe ich das XL;)