... Für Alle unbranded Geräte. (lt. LG Facebook post)
Ein Aufruf im fast toten O3D unterforum
Vielleicht hört es ja wer.
Ich freue mich
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
Druckbare Version
... Für Alle unbranded Geräte. (lt. LG Facebook post)
Ein Aufruf im fast toten O3D unterforum
Vielleicht hört es ja wer.
Ich freue mich
Na da bin ja mal gespannt:)
Ja, leider ist hier im Forum fast tote Hose...
Ich fühle mich schon wie ein Verkäufer von Süssigkeiten, wo keiner mal was kaufen kommt;)
Hallooooooooo,
Das gibt ein sagehaftes Echo.Was ist oder die Bedeutung ab "Gingerbread"-Entschuldige ich weiss so gut wie nichts-ist nicht viel,was??Ich habe jedenfalls auch das LG 3D P920 und warte wann endlich der sogenannte oder (die) rauskommt.Ist es das was Du meinst??
Na,ja hier ist einer der es wissen will -pack aus,lass den Knueppel aus dem Sack,wie Weihnachten Mfg.......Gruss aus Schweden Klaus
Hi Klaus, welchen Knüppel soll ich aus dem Sack lassen?
Gingerbread ist die UI-System von Android für Geräte, gerade für Doppelkerner von Vorteil.....
Es Managed besser die Tasks, die Prozessorleistung und auch evtl. die Hardware des jeweiligen Gerätes werden besser ausgenutzt.....
Tapaswyped with Note
Leaked Gingerbread als flashable Zip bei den XDAs.
Es bootet noch nicht, Boot.img Fehler.
Ich gib den jungs 12 Stunden.:)
Hast du mal Nen Link dazu?
Tapaswyped with Note
Moment.. ;)
(Acurateam hat wohl einer lauffähige Version)
Es tut sich was!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1329679
[Leaked Official] V20d or v18A - Gingerbread For Optimus 3D
Hat du es schon drauf?
Tapaswyped with Note
Mittlerweile die gemoddete Acura Team.. V2
Problem lag im Baseband.
Musste erst WindowsXP installieren, dann eine doofe Flash Prozedur durch machen.
Wie auch immer. Selbst Stock ist in allen Belangen besser, als Stock Froyo.
Allein die Kamera Tweaks, höhere Video Bitrate, led Blitz bei 3D, Foto sowie 3D Video, der integrierte einfache Video Editor (auch bei 3D Material)
Danke LG!
Ab 21 für alle per Update!
Cm7 Marsch, MIT 3D Feature!
Sent from my LG-P920 Optimus 3D, with Acuratec Official Based Gingerbread 2.3.5 using Tapatalk
Na da bin ich mal gespannt... ich warte mal auf das stock gb. Hoffentlich gibts das auch gleich für t-mobile geräte...
sent from the 3rd dimension
Laut LG Facebook, jetzt sogar schon verfügbar!
http://www.facebook.com/LGMobile
Bitte genau lesen, es steht darin, Ab 21.11
V21 ist bereits geleaked, nutze sie selber.
Wirklich ein Quantensprung.
Performance, Kamera Tweaks.. Alles Super!
Die ersten Videos auf YouTube zeigen ICS, frühe Port.
Cm9 wird wohl tatsächlich auf O3D seinem einstand feiern
Und, gibts jetz gb für unbranded lgo3d? Für mein t-mobile gerät auf jeden fall nicht :-(
sent from the 3rd dimension
No, nope.....
Obwohl das Gerät an sich klasse ist, habe ich es verkauft, weil ich so eine Updatepolitik nicht dulden kann.....leerste Versprechungen, keine wirklich neuen Geräte, was bedeuten soll, dass sie recht viel Zeit gehabt hätten , um mal vernünftig zu agieren.....so was gehört bestraft, eben mit Desinteresse am Benutzen und Kauf solcher Geräte ....
Ich hatte viel Positives investiert, versucht das Ding zu bewerben, meine Anleitungen geschrieben, letztendlich ist LG leider anscheinend immer noch so wie früher, ausser, dass sie versucht haben, mit der Optimusreihe was auf die Beine zu stellen, aber kläglich dran scheitern werden, oder gescheitert sind, ihre Kundschaft zu halten durch ihre Abwesenheit....
Tapatraced with HTC Sensation XL
Kann ich dir nur zustimmen. Gerät top, Updatepolitik flop. Werde jetzt noch 2-3 Wochen warten, sollte dann nichts mit Update sein werde ich es wohl verkaufen und mir einer neues holen.
Wird ein Duell geben zwischen Galaxy Nexus und Galaxy Note kann mich nicht entscheiden.
@JamSam: Ich seh gerade das du Besitzer des Notes bist kannst du mir mal als PN deine persönliche Eindrücke zu den Geräte schreiben?
Hi,
das Update ist für die offenen Geräte seit gestern nachmittag verfügbar, habe über den LG Mobile Updater gestern upgedatet und habe seitdem Gingerbread 2.3.5 am Gerät.
Gruß, mac13164
Jo ist draußen. Hab gerade drauf und erster Gedanke ist das geil, endlich 2.3.5, endlich Andriod für Zweikerne.
habe ein Brandingfreies Gerät, Das Updateprogramm sagt mir erst, das ein SWuntade verfügbar ist. Im weiteren Verlauf, bei 40% steht dann da das dieses Gerät nicht unterstützt wird.Oder habe ich doch ein Branding? woran sehe ich das?
An der Software-Version. Schau mal nach welche da bei dir steht und gibt die dann bei Google ein,findesr bestimmt was.
hmmm, ich habe die 10k. Laut dem Updatetool sollte das ein Telekomgerät sein.
Gibts schon irgendwelche Infos zum Relase?