Kriege die Bildschirmsperre nicht auf
Also ich hab mal ein iphone gefunden und ins fundbüro abgegeben da sich aber keiner gemeldet hat dürfte ich es behalten .. nun ist das problem wenn ich das handy starte kommt dieses Bildschirmsperre und da ich die nicht kenne weiß ich nicht was ich machen soll IST ES NOCH NÜTZLICH
AW: Kriege die Bildschirmsperre nicht auf
Nützlich ist das iPhone für dich so nicht mehr. Ohne Code, womit du auf die Daten (Adressbuch o.ä.) zugreifen kannst, um ggf. doch noch den eigentlichen Besitzer zu finden, geht nix.
Japp. Die müssten die Seriennummer auslesen können und an Hand dieser den Besitzer feststellen können.
Dann sollte er doch einfach iTunes laden und dann als neues iPhone anlegen. Dann kann er damit machen was er will, ohne an die privaten Daten des Vorbesitzers kommen zu können.
Zitat:
Zitat von
BG2406
Dann sollte er doch einfach iTunes laden und dann als neues iPhone anlegen. Dann kann er damit machen was er will, ohne an die privaten Daten des Vorbesitzers kommen zu können.
Und naher würde es gehn ?? danach kommt kein entsperr code mehr ?
Also in der Theorie sollte es klappen. Ich hab das selbst noch nicht nachgerüft.
Stichwort: learning by doing :-)
Nein. Sollte weg sein. Allerdings solltest du wissen, das die Daten des iPhones beim Aktivieren an Apple gesandt werden!
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Nein. Sollte weg sein. Allerdings solltest du wissen, das die Daten des iPhones beim Aktivieren an Apple gesandt werden!
Könnte es dann zu Problemen kommen, wegen den zwei Namen zu einer IMEI-Nummer?
Wenn die Geschichte stimmt (wovon ich mal ausgehe), dann sollte es keine Probleme geben...
Ok. Dann warten wir mal ob, ob eine Rückmeldung kommt :-)