-
[Sammelthread] Homescreen, Theming, Wallpaper
Ich dachte mir, da das Note ja eine andere Auflösung als andere Android-Geräte hat könnte man hier mal ein paar Wallpaper sammeln. Bisher hat sich bei mir die Auflösung 1600x1200 für scrollbare Wallpaper und bei Lockscreen oder fixen Wallpapern 800x1200 als ganz brauchbar erwiesen.
Hier mein Homescreen (Go Launcher EX mit https://market.android.com/details?i...=search_result Theme und Minimalistic Text Widget mit Ubuntu Schriftart)
Anhang 81307
[FONT=Century Gothic]Tipp für die, die vielleicht neu sind im Android-Bereich oder bei Samsung: Screenshot geht ganz einfach mit drücken der Hometaste und dann kurz auf den Sleep-Button (rechte Gehäuseseite)[/FONT]
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Sammelthread] Homescreen, Theming, Wallpaper
Ich hab mir das hier als Wallpaperdrauf gemacht - Finde es wunderschön:
Anhang 81319
-
Nette Idee :) Boah wie mich das nervt, dass man mit der Zedge App die Bildchen in der falschen Auflösung angeboten bekommt...
-
Anhang 82863Anhang 82864
Mein Homescreen. Mein Lockscreen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hab ichs zurzeit...aber das ändert sich täglich;)
-
Könntet ihr noch dazu schreiben welche Apps und Widgets
hinter euren Screen stecken, viele würden gern etwas ändern,
kennen nur nicht die richtigen Apps & Widgets :)
Danke!
-
ja, vorallem von die jamsam ... wäre toll wegen dem lockscreen gefällt mir sehr =)
-
Sorry....
Ist alles GoLauncher, der hat auch diverse Lockscreens, habe auch Zig Themen dazu.....
Was ich klasse finde, der Livehintergrund, wo man die Pics auswählen kann, die erscheinen sollen;)
Tapaswyped with Note
-
hmm... habe auch golancher ex aber wie geht das? o_O *amkopfkratz* ^^
edit:
habs gefunden DANKE für den tip :D sehr geil .... in den launcher verliebe ich mich immer mehr ^^
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
ich werd langsam verrückt. Würde gerne dieses Bild im Go Locker als Hintergrund einstellen
Anhang 84047
doch ich bin schon seit 2 Stunden dran und bekomme die Größe nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen weiß nicht mehr weiter, es passt einfach nicht. Mit Bildbearbeitsprogrammen stehe ich schon immer auf Kriegsfuß :-)
Anhang 84048
Vielen Dank
-
Es wäre gut, wenn du das Bild auf 800x1200 Pixel bekommen würdest. Dann kannst du es gut einpassen.
Sent from my Note without Book but with a whole Galaxy
-
Hallo,
ich bekomme es nicht hin :-( das Bild zu ändern
-
Anhang 84066
So, das einmal auf dein Handy bringen, dann kannst du es auswählen, die Größe ist schon die passende.
-
Super :bia: Vielen Dank, mit welchem Programm haste das denn gemacht?
Danke
Anhang 84068
-
-
Zitat:
Zitat von
xchris
Super :bia: Vielen Dank, mit welchem Programm haste das denn gemacht?
Ich benutze dafür meistens http://www.irfanview.de/. Ich suche mir dann passende Wallpaper aus dem Internet, am besten die Größe 1600x1200, die passen dann auch gleich als scrollbarer Hintergrund und man kann sie anpassen für den Lockscreen (800x1200).
Bei deinem Bild habe ich http://www.tineye.com/ verwendet.
Anhang 84098
Da kannst du eine Adresse eingeben, oder du lädst ein eigenes Bild hoch, dann sucht er dir das Bild im Internet (klappt nicht immer). Bei deinem Bild habe ich das auch gemacht, das war zu klein, um es gut aussehen zu lassen als Hintergrund. Links kann man dann nach der Größe sortieren, und wenn du Glück hast, findest du ein passend großes.
Anhang 84099
Das musst du dann halt noch bisschen strecken (geht auch mit IrfanView), aufs Handy laden und auswählen.
-
Wie gefällt Euch mein Homescreen mit Go Laucher EX und dem Cube Theme ? :confused:
Anhang 84149
-
Sieht zwar ganz nett aus, trifft meinen Geschmack aber so gaaar nicht.
-
Zu überladen und zu viel unnötiger schnickschnack für mich
-
Ich nutze zum vergrössern immer noch PhotoZoom. Simpel und einfach auch für mich als nicht grafikfreak zu nutzen... Damit kann ich jede Grösse herstellen und erzeugen lassen...