Was haltet ihr von einer Wallpaper/Theme Ecke hier im Android Allgmeinen?
Hallo Community :)
Wir überlegen, ob wir einen Unterbereich hier erstellen sollen, indem Ihr euch über Wallpaper, Themes & sonstige GUI betreffende Dinge austauschen könnt.
Doch bevor wir Dieses erstellen hätten wir gerne eure Meinung dazu. Fändet ihr das gut?
Ja / Nein?
Warum?
Konstruktives erwünscht :D
das PocketPC.ch Team
AW: Was haltet ihr von einer Wallpaper/Theme Ecke hier im Android Allgmeinen?
Da sich ja einige hier im Forum damit beschäftigen aber Leider die Beiträge zwischen den ganzen anderen etwas Untergehen wäre ein eigener Bereich nicht Schlecht.
Dort würde man schneller Hilfe oder Interessantes zum Bereich Wallpapers Icons und Sonstige Theme Sachen finden.
ich würde es auch für sehr gut finden, denn dann gibt es hier eine bessere ordnung!
definitiv [x] dafür.
Im "Zeigt her euer..." ist das teils doch sehr chaotisch *g
Auch dafür - dann würde aber eine vorgeschriebene Threadnamnesgebung a la XDA vermutlich echt sinnig - oder x Unterforen, gibt ja schliesslich nicht nur Universal Themes.
Sprich, irgendwas wie "[Theme-Universal] blablabla" / "[Theme-xyzROMVersionabc] blablabla]" , oder?
Jep Noir da gebe ich dir Recht. das macht Sinn.
Man kann sich wenn wir den Bereich bekommen, ja ein Beitrag alle "Wie Poste ich hier richtig" Sticky setzen.
ja das ist sicher keine schlechte idee, die Umsetzung wird sicher auch noch mal ein Thema sein wenn der Bereich kommt.
ich warte noch bis in 1 Woche & entscheide dann :)
hmm, 21 leute die mitgemacht haben, 344 klicks.
ist jetzt ned das was man ungehaltene begeisterung nennt.
das ergebnis rechtfertigt leider ein neues forum nicht.
daher vorerst leider keine neue Wallpaper Ecke - sry Folks
hmm du weißt doch wie die User in einem Forum sind. Her kommen. Frage stellen ohne suche benutzen und nach Erhalt der Antwort gehen ohne Feedback zu hinterlassen. Da kann man bei Pols in dieser Richtung nicht viel erwarten ;)
Finde ich sehr gut und schaden kann es ja auch nicht. :)
Zitat:
Zitat von
Musel
hmm du weißt doch wie die User in einem Forum sind. Her kommen. Frage stellen ohne suche benutzen und nach Erhalt der Antwort gehen ohne Feedback zu hinterlassen. Da kann man bei Pols in dieser Richtung nicht viel erwarten ;)
Ja, da muss ich dir Recht geben. Ein Feedback wäre schon gut, wenn man jemanden versucht zu helfen ;)
bezügl. Topic: das mit den Themes würde glaube ich etwas schwieriger werden, da es ja ziemliche viele Geräte gibt und auch dafür noch viele Custom Roms die auf verschiedene Bases basieren. Also gibt es auch sehr, sehr viele Themes..das würde ebenso wieder sehr schnell unübersichtlich werden, meiner Meinung nach.
Aber die Idee mit den Wallpaper und andere Sachen was die GUI betreffen finde ich sehr gut, da wirklich manches in den anderen Threads leider unter geht