Bildschirm reagiert teilweise nicht
Mein Desire Z spinnt ein bisschen.
Plötzlich reagierte der Bildschirm nicht mehr. Nichts ging mehr.
Nach mehrmals Akku rein und raus ging es dann im Zeitlupentempo und falsch rum.
D.h. wenn ich nach links gewischt habe - ging es nach rechts. Die Home Taste war mit der Suchen Taste vertauscht. Ebenso wie einige Apps. Links antippen - rechts reagierte.
Nach wieder mehrmals Akku rein und raus ging es dann wieder. Nur jetzt reagieren einige Stellen nicht.
Beipspiel Taschenrechner: 0 , 2, 5, 8.
Kann ich da noch irgendwas machen, oder ist das ein Werkstattfall ?
AW: Bildschirm reagiert teilweise nicht
Das hat leider nichts gebracht. :(
AW: Bildschirm reagiert teilweise nicht
Ich hatte im August/September das selbe Problem. Bei mir gingen zuerst nur Teile in der oberen Hälfte nicht. Nach einigen Wochen ist bei mir dann die ganze obere Hälfte ausgefallen. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass, wenn ich es bei heissem Wetter aus der Hosentasche genommen habe, das Display ein gewisses Eigenleben entwickelt hat. Es hat mir Apps vom Startscreen auf den Screen ganz links verschoben usw. Auf Werkseinstellung zurücksetzen und der gleichen haben nicht funktioniert. Ich hab's dann eingeschickt - ging ca. 6 Wochen.
Das Gerät ist seit letzter Woche wieder in Betrieb und scheint soweit gut zu Funktionieren, allerdings hat der Bildschirm einmal kurz die gleichen Symptome aufgewiesen. Da liess es sich aber mit Bildschirm aus/ein wieder beheben.
Ich seh leider keine andere Möglichkeit als es einzuschicken. Vielleicht hat sonst noch jemand eine idee?
p.s.: den zerkratzten Akkudeckel haben sie ebenfalls ausgetauscht. ;-)