hallo. ich habe bei meinem motorola defy ein softwareupdate gemacht. jetzt ist das display dunkel und lässt sich nicht heller einstellen. kann mir jemand einen tip geben wie sich das beheben lässt?
mfg
Druckbare Version
hallo. ich habe bei meinem motorola defy ein softwareupdate gemacht. jetzt ist das display dunkel und lässt sich nicht heller einstellen. kann mir jemand einen tip geben wie sich das beheben lässt?
mfg
Hallo TheBones,
...ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum :)
Damit Dir bei Deinem Problem geholfen werden kann, fehlen noch einige weitere Angaben:
a) zum Gerät
- ist es "gebrandet" (z.B. t-Mobile) oder "ungebrandet", also nicht über einen Provider bezogen
- welche Softwareversion war vor Deinem Update auf dem Gerät:
eine "offizielle" wie z.B. Android 2.1 Eclair oder 2.2 Froyo
oder eine sogenannte "Custom-ROM", also eine inoffiziell aufgespielte neue individualisierte Version des Betriebssystems
- ist das Gerät "gerootet"
b) zu dem von Dir durchgeführten Update:
- war es ein offizielles Update (z.B. Motorola Update von 2.1 auf 2.2.2)
- oder war es ein inofizielles Update bzw. Flashen eines Custom-ROMs
c) zu dem Fehler:
- ist das Display komplett schwarz, nichts zu sehen (evtl. Display defekt)
- oder ist nur die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiv (Inhalte noch "gegen das Licht" schwer zu erkennen)
- oder ist es nur nicht mehr so hell wie vor dem Update (z.B. wegen Energieeinsparung)
Gruß Jörg
P.S. es ist hilfreich, einige grundlegenden Angaben in die Sigantur oder aber in Dein persönliche Profil mit einzugeben.
hallo jörg
mein defy ist ein base handy.
das update was ich gemacht habe war ein offizielles update von 2.1 auf 2.2
das display ist dunkel aber man kann etwas sehen.
mfg