App, die Datenvolumen und ähnliches anzeigt
Hallo,
bin auf der Suche nach einer oder mehreren Apps, die
mir anzeigen, wie viel ich mit meiner Datenverbindung aufgebraucht habe ( Wie viel MB ich runtergeladen habe)
und/oder mir anzeigen, wie viel Sms oder Minuten ich telefoniert habe.
Kennt ihr da eine?
Welche empfehlt ihr mir?
Danke, mfg Twix
AW: App, die Datenvolumen und ähnliches anzeigt
Hallo, apps die datenvolumen anzeigen gibt es nicht, was die sms und freiminuten angeht kenne ich inmoment nur von tmobile , die app heisst Kundencenter, ansonsten kenne ich keine
Hi,
danke für die Antwort.
Fürs Iphone gibts sowas meine ich oder?
Ja dann mal an die App-Entwickler ... wir brauchen solche apps :D
Die Forensuche hätte dich hier deutlich weiter gebracht (da die Frage ständig wieder kommt) - es ist mit den verfügbaren APIs nicht möglich das unter WP7 umzusetzen (nein, auch mit Windows Phone 7.5 (Mango) geht es nicht).
Aber wenn man sich die Kommentare zu solchen Apps auf anderen Platformen so durchliest sind sie auch dort ein Schuß ins Knie, da die Apps das eben genau aufs Byte aufzeichnen (oder die Sekunde), die Netzbetreiber aber in 64 kb Blöcken abrechnen oder halt in Minuten. D.h. du überträgst 32 kB an Daten und der Netzbetreiber verrechnet nen ganzen 64 kb Block. Im Schnitt scheinen sie um 20 % danebenzuliegen bei der Datenübertragung (SMS dürften exakt sein - Minuten wirds wohl ähnlich sein).